Addons (Diablo 3)

Es werden ja bestimmt mehrere Addons zu Diablo 3 geben. Meine Frage dazu wäre ob auch neue Klassen als Addon oder Update hinzugefügt werden.

Frage gestellt am 12. März 2012 um 20:47 von gamerPS3

5 Antworten

Wenn ein oder mehrere Addons erscheinen würden, dann zu 99,99% mit neuen Klassen. Blizzard ist dafür bekannt, dass sie neue Charaktere mit Erweiterungen hinzufügen. So war es schon bei Diablo 1, Diablo 2 oder bei WoW.

Antwort #1, 12. März 2012 um 21:35 von Domnator

Vor allem wird das auch sehr von der Community gewünscht.

Blizz richtet sich normalerweise auch recht gut an die Wünsche seiner Kunden und wenn addons raus kommen, dann ist es wie Domnator schon sagte einfach ein MUSS, das eine neue oder mehrere neue Klassen dabei sind.

Antwort #2, 12. März 2012 um 21:57 von Lufia18

Vorallem da es irgendwann mal ein Statment gab das sie mit einer Erweiterung 2 alte Klassen aus Diablo 2 wieder einzuführen.

Antwort #3, 15. März 2012 um 16:45 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Diese Aussage ist aber schon ein paar Jahre alt. Und Blizzard verwirft bekanntlich alle paar Tage ihre Ideen. (-;

Antwort #4, 15. März 2012 um 16:50 von Domnator

Kann ja sein kann aber trotzdem noch kommen ;)

Antwort #5, 15. März 2012 um 16:55 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)