3 Fragen (GTA 5)

Ich weiss, es ist noch nichts Offizielles über GTA V "raus gekommen xD" ausser dem Trailer.
Könnt ihr aber trotzdem hinschreiben, was ihr dazu meint oder denkt?
:D

2. Glaub ihr, dass es mehr als 5 oder sogar mehr als 10 Nahkampfwaffen geben wird und was denkt ihr für Welche?

3. Ich hab kürzlich dieses Video gefunden
&feature=related
Denkt ihr, dass R* so macht, dass beim Töten die Beine, Arme oder auch der Kopf weggehen kann?

Frage gestellt am 12. März 2012 um 20:48 von gelöschter User

20 Antworten

1. Ja ok, da antworte ich gerne :D

2. Ich hoffe es.
Es wäre gut, wenn es wieder Baseballschläger und Messer geben wird. Dann wär´s noch gut, wenn es Golfschläger, Machete, Kettensäge, Katana usw auch geben wird.

3. Sie haben GTA IV sehr realistisch gemacht und da ist die Grafik noch besser. Vielleicht, weil man sonst in den GTA Vice City, San Andreas usw. in der uncut-version wenigstens den Kopf trennen kann. Aber es wäre schon brutal wenn man jeden Körperteil trennen kann.

Aber wie sie es bei GTA V machen werden wegen dem Töten... ob es mehr Blut giesst oder gleich viel oder wie es ist wenn man mit der Schrotflinte schiesst, ob da mehr fetzt oder so. Ist nur eine Frage, die niemand so Recht wissen kann.

Antwort #1, 12. März 2012 um 20:49 von gelöschter User

das vid hab ich eben auch gesehen. Was für ein Zufall xD

Zur deiner Frage:
Wäre cool wenn es eine Elektroschockwaffe geben würde. Wie bei Sants Row.^^

Antwort #2, 12. März 2012 um 20:52 von flori1718

Yeah, dass wäre cool.

Hab bei dir noch ne Frage:
Wie findest du mein neues Profilbild? :D

Antwort #3, 12. März 2012 um 20:56 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die Frau die sich duckt sieht... Gut aus xD

Antwort #4, 12. März 2012 um 20:57 von flori1718

xD xD ROFL
...
...
...
xD oh ey.. dass stimmt sowas von 100% xD
Ich kann mir ihren Kopf und die Lippen genau vorstellen, wo sie sind xD

Antwort #5, 12. März 2012 um 21:08 von gelöschter User

Uhh ich auch xD^^

Antwort #6, 12. März 2012 um 21:09 von flori1718

Geil xD

Antwort #7, 12. März 2012 um 21:57 von gelöschter User

Nahkampfwaffen soll es wie in Vice City geben...da gab ne menge

zu 3. sollte eher nicht so sein...

denn wie soll Rockstar durch die Rechte kommen, zu heftige Gewalt an Menschen oder Tieren ist nicht erlaubt (bzw. verboten)...

es hieß ja dass nur Gewalt an monstern erlaubt ist...wie God of War o.ä.

Antwort #8, 13. März 2012 um 08:21 von CaptainSpaulding

hey gestern hab ich dass video auch gesehen xD

Antwort #9, 13. März 2012 um 16:56 von HipHopman

HipHopman
Wow, gerad an dem Tag, als ich die Frage gemacht hab :D
Yeah, jetzt hast du es 2 mal gesehen xD


CaptainSpaulding
Wie in Vice City, also Schraubenzieher, Hammer, Fleischerbeil und so xD

Aber es gibt schon so wie Katana, Kettensäge, Machete, Messer, Baseballschläger, Golfschläger und so
wäre schon der Hammer.
Aber Schraubenzieher ist ein Witz xD

Antwort #10, 13. März 2012 um 18:01 von gelöschter User

Dildo ... o.0

Antwort #11, 13. März 2012 um 19:11 von CaptainSpaulding

Ja, dass braucht man dringend in GTA V.
Ohne Dildos kann man nicht GTA V spielen xD

Antwort #12, 13. März 2012 um 19:15 von gelöschter User

Ich wäre für Schlagringe, Messer, Baseballschläger, Fleischbeil und vielleicht einen Boomerang oder 'nen Bogen, wäre lustig. :D

Antwort #13, 13. März 2012 um 20:02 von GameHelper04

Schlagring wäre auch noch gut.
Ja, wie es dann wohl aussieht wenn man einen Boomerang wirft.
Ob der Boomerang irgendwie den Hals streift und dann der Kopf ab ist oder ob er eher drin stecken bleibt? :D

Man soll auch viele Sachen zum werfen haben wie bei GTA IV.
Bei GTA IV konnte man z.B. Dosen, Steine, Handys, sogar Zigaretten werfen usw.
Bei Handys und Zigaretten musste man einfach jemand anrempeln und er oder sie hat es losgelassen, dann einfach aufnehmen.

Antwort #14, 13. März 2012 um 20:52 von gelöschter User

@ Adrian94: Stimmt, ganz vergessen das man Ziegelsteine werfen kann. :D Ich weiß, was ich morgen mit den Leuten in Liberty City anstell! :D

Antwort #15, 13. März 2012 um 21:01 von GameHelper04

xD
Aber ich hab was neues in GTA IV gefunden.
Kennst du den Sexshop in Broker Hove Beach,
der Sexshop, wo man auch in eine Mission betreten musste?

Dort kann man am Regal Dildos nehmen und dann auf Leute werfen xD

Antwort #16, 13. März 2012 um 21:11 von gelöschter User

wie wäre es mal mit wurfmessern? in RDR hab ich die dinger geliebt und das geilste war das man die menschen einfach so damit abstechen kann.

Antwort #17, 16. März 2012 um 20:40 von Philipp010

Schade, dass ich Red Dead Redemption nicht gespielt hab, um es sehen zu können wie alles war.
Aber ich kanns mir vorstellen wie gut es wäre, wenn man in GTA V Wurfmesser benutzen kann.

Eigentlich gabs in GTA IV im Kabarett so jemand im Show, der ein paar Messer bei einer Frau geworfen hat.
Da könnten sie schon Wurfmesser in GTA V rein tun.

Antwort #18, 16. März 2012 um 20:53 von gelöschter User

Joa sollten die mal machen. RDR war echt geil das feeling einfach alles geil. man hatte kopfgeld, man konnte auf schatzsuche gehen, leichen plündern, tiere häuten, die minigames viele outfits, viele gute Add-Ons und die sehr umfangreiche waffenauswahl war auch geil. es ging vom lasso bis zu dynamit, pistolen, revolvern, gewehren und dann noch das Dead eye (zeitlupenmodus beim zielen) und der MP war auch nicht von schlechten eltern halt R*. naja freue mich aufm nächsten teil (wenn einer kommt)

ich werde mir jetzt aber erstmal die GOTY davon holen denn ganz ehrlich ich finde es besser als GTA...

Antwort #19, 16. März 2012 um 21:00 von Philipp010

GOTY.. Game of The Year?

dass wird GTA V auch xD

Antwort #20, 16. März 2012 um 21:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)