Welche Booster empfehlt ihr mir für Kompetiv? (Uncharted 3)

Hallo,
würde mich über mehrere Antworten freuen,damit ich sehe, welche beiden Booster ihr verwendet. (im Kompetiv)

Danke..

Frage gestellt am 12. März 2012 um 20:52 von cioo

17 Antworten

Also auf jeden fall Teufelskerl,und dann hab ich noch waffenexperte

Antwort #1, 12. März 2012 um 20:58 von m6-a12-x9-i8

ich hab regeneration und einen negativ booster "keine Powerwaffen" +200% mehr geld

Antwort #2, 12. März 2012 um 21:11 von gelöschter User

Leichtfuß und Teufelskerl , und nimm auf gar keinen Fall Rache oder Regeneration !

Antwort #3, 12. März 2012 um 21:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
warum nich regeneration? ich find das eigentlich voll geil das mit den schneller wunden erholen...

Antwort #4, 12. März 2012 um 21:17 von gelöschter User

Diesen Booster Rache finde ich auch nicht gut,

habe auch Regeneration (auf Silber), weil ich den neu gewählt habe.
den anderen habe ich noch nicht. Also wollte ich eure booster hören, um mich umzustimmen.

Antwort #5, 12. März 2012 um 21:24 von cioo

Es ist furchbar noobig ...




Wenn man einwenig Skill hat ist Leichtfuß auch seeehr gut

Antwort #6, 12. März 2012 um 21:25 von gelöschter User

Nimmm un bedingt Leichtfuß dz bist ja ein guter Spieler , es hilft sehr viel , weil du dich dann schneller bewegst und dann viel schwerer für den Gegner zu treffen bist und du ihn in Ruhe eliminieren kannst .

Antwort #7, 12. März 2012 um 21:28 von gelöschter User

erstmal danke DerRaue991. Ok. Bei Uncharted 2 hatte ich auch Leitfuß als Booster, werde ich aufjedenfall testen.
aber für teufelskerl vielleicht ein anderen booster?

würde mich auch über andere ideen freuen

Antwort #8, 12. März 2012 um 21:31 von cioo

Leichtfuß und Munitionsbelohnung oder Handel (alles Gold)

Antwort #9, 12. März 2012 um 21:35 von gelöschter User

Als Booster 2 gibt es nicht so viele anderen die viel helfen , Schatzsucher ist auch nicht schlecht wennns du zbs. eine Waffe freischalten willst oder der der die Medaillenrückstoß kosten um singt wenn du einen guten hast den du aauch oft einsetzen willst. Auf keinen Fall Rache ;)

Antwort #10, 12. März 2012 um 21:36 von gelöschter User

Munitionsbelohnug & Handel helfen nicht viel ?

Antwort #11, 12. März 2012 um 21:39 von gelöschter User

? nicht viele anderen die so viel helfen . Sry wenn ich mich nicht gut ausgedrückt habe bin Luxemburger

Antwort #12, 12. März 2012 um 21:41 von gelöschter User

Ich meinte Handel bin nur gerade nicht auf den Namen bekommen

Antwort #13, 12. März 2012 um 21:44 von gelöschter User

lol Luxenburger

Antwort #14, 13. März 2012 um 13:13 von gelöschter User

ich bin pole
POLEN

Antwort #15, 13. März 2012 um 13:50 von Dav_sully

dav sully ich auch :;D

Antwort #16, 13. März 2012 um 14:27 von gorzilla123

Ich finde Rache eigentlich gut wen dich jeman mit nahkamF tötet
Und wenn man abgeknallt wird klappt's manchmal wen der tyP dahin geht wo du abgeknallt wirst

Antwort #17, 13. März 2012 um 14:47 von wwefanfeuer8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)