Bitte schnell antworten! (Crysis 2)

Möchte mir viel. Cryisis 2 kaufen. habe davor noch ien paar fragen. Wäre cool wenn ihr die beantworten könntet.

1. Kann man irgendetwaS Zu zweit zocken?

2.Wie ist der Online-Multiplayer?

3.Gibt es Open-World´?

4.Wie ist die kampagne?

thx im voraus

Frage gestellt am 12. März 2012 um 21:00 von joker96

3 Antworten

hallo,


nein leider kann man nichts zu zweit spielen.

der online multiplayer macht spaß es spielen noch viele läute
man kann teamdathmach oder halt alle gegen alle.
man kann auch so eine art fahnen klauen spielen
allerdings spielen das nicht so viele.

ja so in der art man hat eine bestimmte größe der karte
aber es reicht finde ich.

die Kampagne macht spaß die story is gut und es bleibt actionreich !

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 19. März 2012 um 10:15 von siggismallz55

kann man nach der kampagne immer noch in der open world sein und sachen machen wie nebenquests oder sammelobjekte sammeln oder so was?

Antwort #2, 26. April 2012 um 12:47 von DarkPhoenix1527

nein das geht nicht das ist KEIN Openworld Game

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 18:53 von TheRocker

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)