kann mir jemand helfen (Oblivion)

ich brauch die magiergilden emphelung von Cheydinhal und muss den ring aus dem brunnen holen hab dass aber früher schon mal versucht und den ring von der leiche weggetragen und im brunnen wieder fallen gelassen weil er zu schwer war nun ist der ring nicht mehr da was soll ich machen?

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 11:27 von rey124

4 Antworten

Im Brunnen selbst? Nicht wieder in die Leiche gelegt?

Dann bleibt dir nichts anderes als, sofern dich der Questzeiger nicht anleitet, zu suchen, bis du ihn findest...

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 11:34 von SoD-Shadow

ich hab ihn nicht gebraucht da muss nur stehen das du ihn hast der kerl ist eh dann weg und den ring brauchst du dann niemanden zu geben

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 13:02 von oblivionplayer

suchen oder am besten vom letzten speicherpunkt nochma starten und dann alle schweren sachen vorher ablegen(lieber in ne truhe von der gilde) , der ring hat 150 "schwerheitspunkte"

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 10:51 von oblivionzockea

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich weis aber er is einfach nicht mehr da und wenn ich laden würde müsste ich von vorn anfangen weil ich schon längst überspeichert habe

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 11:09 von rey124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)