welchen wagen? (GT 5)

welchen wagen könntet ihr mir für 3mio empfehlen?

Frage gestellt am 12. März 2012 um 21:09 von basti789

25 Antworten

Race Car?

Antwort #1, 12. März 2012 um 21:34 von Trick1555

egal, hauptsache ein gutes auto

Antwort #2, 13. März 2012 um 06:49 von basti789

schade. die besten gibts für 4mio.
welcher lvl bist du denn?
spaar auf 4mio und kauf dir ein racecar aus dem onlinehändler
oder dem gwh.
am besten lmprototypen.

Antwort #3, 13. März 2012 um 12:01 von cosimo99

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
nem aber nich den gt one. der is beschissen

Antwort #4, 13. März 2012 um 15:16 von dennytheking

Gt One ist nicht so blöd.pagani Zonda is gut

Antwort #5, 13. März 2012 um 17:49 von Trick1555

@dennythenixweiss, der Toyota GT-ONE ist einer der schönsten LMPs die im Spiel sind (meine Meinung) und er ist sehr! gutmütig.Wahrscheinlich hast du ihn noch niegefahren.Außerdem hat er eine sehr hohe Top Speed und prima Handling.

Antwort #6, 13. März 2012 um 18:11 von gelöschter User

Der GT-One ist gerade auf der Geraden der Stärkste der LMP1.
In der Kurve ist der GT-One das Auto, mit welchem du am Besten lernen kannst mit einem LMP1 umzugehen.

@dennytheusw.

Nur weil du unfähig zum Fahren bist, brauchst du keine unnötigen Tipps zu geben.

Antwort #7, 13. März 2012 um 20:15 von sportsline2658

ich bin lvl 26 und werde jetz sparen^^ und welche sind beim autohändler gut? wird der nichtwieder morgen aktualisiert?

Antwort #8, 14. März 2012 um 07:02 von basti789

doch. du hast noch heute zeit.
aber im moment sind da eh nicht so gute.
den minolta kannst du ja gewinnen...

Antwort #9, 14. März 2012 um 08:21 von cosimo99

spar lieber auf 5Millionen und kauf dir Formula GT

Antwort #10, 14. März 2012 um 13:42 von gelöschter User

der ist fast immer beim OSAH.

Antwort #11, 14. März 2012 um 16:25 von cosimo99

Ja und? Der Wagen bleibt trotzdem der Beste hab 3 davon

Antwort #12, 14. März 2012 um 16:36 von gelöschter User

und wo kann man den minolta gewinnen?

Antwort #13, 14. März 2012 um 17:33 von basti789

Like the wind b spec

Antwort #14, 14. März 2012 um 19:03 von gelöschter User

A-SPEC! m-boy A-SPEC!

Antwort #15, 15. März 2012 um 14:05 von gelöschter User

der miltona is besser und fahren kann ich besser als du

Antwort #16, 15. März 2012 um 18:04 von dennytheking

Besser als wer?

Antwort #17, 15. März 2012 um 18:10 von gelöschter User

like the wind find ich aber ganz schön schwierig^^ muss ich mal gucken ob ich das irgendwie hinkrieg

Antwort #18, 15. März 2012 um 20:47 von basti789

@dennytheking
Gedisst

Antwort #19, 15. März 2012 um 20:54 von Trick1555

Like the wind schafft man sogar mit dem Zonda R nimm einfach weiche Rennreifen.

Antwort #20, 15. März 2012 um 22:05 von gelöschter User

der miltona is der beste lmp . ich hatte einen gt one . er is in der lenkung so blöd das in in spa immer aus der kurve fliege (mit dem miltona auch aber nicht so oft) aber warum bin ich gedisst? ich sag ja nich das das auto unfahr bar is aber es is besser in ein anderes auto zu kaufen

Antwort #21, 16. März 2012 um 14:12 von dennytheking

Letztendlich ist es egal, ob Minolta oder GT-One.
Frag einen von deinen Freunden, ob du dir beide mal ausleihen kannst. Dann musst du selbst entscheiden, mit welchem du besser klar kommst.

@dennytheking

Das glaubst aber auch nur du. Dann fahr mal LP 550, GT300 auf dem Nürburgring GP-F. Sag mir deine Zeit und wir sehen, wer besser ist. :D

Antwort #22, 16. März 2012 um 14:52 von sportsline2658

@dennythenixweiss,deswegen gedisst,siehe 6 Antwort und gegen rakete2658 hast du nicht die geringste Chance!

Antwort #23, 16. März 2012 um 18:19 von gelöschter User

ok danke :)

Antwort #24, 16. März 2012 um 20:08 von sportsline2658

geht alle schlafen

-closed-

Antwort #25, 17. März 2012 um 11:12 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)