waffenempfehlungen... (Crossfire)

hi leute! ich kann mich in cf nicht entscheiden welche waffe ich kaufen soll... was hättet ihr den für gute waffen-empfehlungen?..

danke im vorraus :D

ps: ich spiele gerne team death match und hero mode ;D

Frage gestellt am 12. März 2012 um 21:12 von 123456kasse

4 Antworten

für hero mode natürlich eine MG, ich spiele selber aber keine, kann dir von daher keine empfehlen. für tdm find ich die m4 oder die ak ganz gut, aber am besten nimmst du die waffe, mit der du am besten umgehen kannst (kannst ja in alaska/cross road welche testen).

Antwort #1, 12. März 2012 um 21:27 von Attor

ok danke für deine meinung :D

Antwort #2, 12. März 2012 um 21:53 von 123456kasse

kanst auch mal in den shop gehen und auf eine waffe klicken.dan kanst du mal unter deinen char shoting testing oder so drücken.dan kanst du jede waffe ausprobieren,bis auf bomben,messern und black market waffen

Antwort #3, 14. März 2012 um 00:59 von brudertobias

wenn du fortgeschritten bist kauf dir die uzi ich hab mit der immer n kd von 16 zu 2 oder so und die anderen fühlen sich dann immer voll verarscht

Antwort #4, 28. März 2012 um 14:33 von (GER)_Eagle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)