Spoiler! (Mass Effect 3)

Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Hi Leute hab gehört es soll 17 ende geben aber wo bitte sollen die sein habe jetzt die 3 möglichkeiten genommen mit voller starke wo sind dann die anderen?

Frage gestellt am 12. März 2012 um 21:30 von gelöschter User

8 Antworten

die andern siehst du je nach punktzahl wobei es sich nicht wirklich lohnt sie zu erarbeiten je nach dem explodiert die erde oder andere kleinigkeiten passieren alles in allem scheiss endings.

Antwort #1, 12. März 2012 um 22:06 von Terra1988

Die Seite die es bekannt gab hat es schon wieder verworfen, es gibt nur 16. Ich zeige es dir mal ausführlich.

Insgesamt gibt es 176verschiedene Enden die alle bei verschiedenen Bereitschaftspunkten starten, diese sind wie folgt unterteilt sind:

Kollektorenbasis gerettet:

Bereitschaftspunkte unter 1750
Bereitschaftspunkte bei 1750
Bereitschaftspunkte bei 2050
Bereitschaftspunkte bei 2350
Bereitschaftspunkte bei 2650
Bereitschaftspunkte bei 2800
Bereitschaftspunkte bei 4000
Bereitschaftspunkte bei 5000

Kollektorenbasis zerstört:

Bereitschaftspunkte unter 1750
Bereitschaftspunkte bei 1750
Bereitschaftspunkte bei 2050
Bereitschaftspunkte bei 2350
Bereitschaftspunkte bei 2650
Bereitschaftspunkte bei 2800
Bereitschaftspunkte bei 4000
Bereitschaftspunkte bei 5000

Antwort #2, 13. März 2012 um 09:18 von watchmen

ok alle ende sind ja so was von rotz und überhaupt fand ich den 3 teil am schwachsten um es mal milde aus zu drücken

Antwort #3, 13. März 2012 um 17:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Aber nur weil du geblendet vom Finale warst.

Antwort #4, 13. März 2012 um 17:45 von watchmen

gut des auf der erde war gut und das spiel war au gut naja villt war ich au einfach angepisst weil tali und fast alle alten gruppen mitglieder ex gehen ich glaub hab noch nie so um spielfiguren getrauert.

Antwort #5, 13. März 2012 um 19:52 von gelöschter User

Bei mir haben sie alle außer Mordin überlebt.

Antwort #6, 13. März 2012 um 20:15 von watchmen

miranda hat bei dir überlebt? wie ?

Aber ja das ende blendet aber das müsst ihr doch zugeben: von einer trilogie muss ein Ende länger gehn als 3 min.
Es müssten viele Fragen was danach passiert beantwortet werden und den spieler nicht im ungewissen gelassen werden mit der bestätigung das dieses spiel keine fortsetzung kommt.
Ich erwarte ja vill nicht gleich ein 45min Ende wie bei MGS4 aber so 15 min hatte ich hier erwartet. Naja wenn ihrs auch scheisse fandet geht doch auf Bioware Forum und nehmt an der Umfrage Teil wie müssen den Entwicklern klar machen das sie ein anderes Ende machen müssen evt mit dlc aber hauptsache ich seh wie ich n blauen Shephard auf der Schulter habe etc^^

Antwort #7, 13. März 2012 um 20:31 von Terra1988

Du musst ihren Vater nur überzeugen Oriana loszulassen. Danach tötet sie ihn und schließt sich wie Samara und Co. deinem letzten Gefecht an.

Antwort #8, 14. März 2012 um 17:13 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link