Kronkorken Probleme (Fallout - New Vegas)

also leute ich habe probleme mit Kronkorken

ich habe einfach zu wenig von denen ich zocke Vegas schon seit knapp 10 stunden und hab bisjetzt nur 2050 Kronkorken eingesammelt das problem dabei ist

das ich meine waffen meine rüsstungen nicht reparieren kann da were zbm die Tarnanzug deren Reperatur kostet 5517 Kronkorken bei mir wahnsinn!

wegwerfen will ich die rüsstung auch nicht das sie mir ans herz gewachsen is weil sie so lieb mit mir spricht xDDD




und wen ich vorhätte meine ganzen waffen rüsstungen zu reparieren müsste ich 31992 Kronkorken zahlen nur wo bekomm ich soviel Korken herr

Gibt es da einen trick oder easter egg um an korken zu kommen

oder kann ich meine rüsstungen waffen auch selber reparieren gratis oder um weniger Korken



und noch was ich hab gehört man kann sich selber munition herstellen wie genau

würde mich über eure Antworten freuen

Lg Grizz

Frage gestellt am 12. März 2012 um 21:31 von gelöschter User

5 Antworten

Aktivier beim Stufenaufstieg das Extra "Notreparatur" (ab Level 18 oder 20), dann kannst Du Sachen mit ähnlichen Gegenständen reparieren. Dann leg n paar Raiders (oder Unholde) um, reparier deren Zeug und verkauf es. Ich hab im Spiel noch keinen einzigen KK für irgendwelche Reparaturen ausgegeben (trag aber auch keine Rüstungen, sondern Umherziehender-im Ödland-Outfit).

Antwort #1, 12. März 2012 um 22:23 von DrIllich

was sind raiders und unholde wie erkenn ich die

meinst du die pulver banditen

ahh ja warum soll ihre ausrüstung reparieren wie hast du es mit den waffen usw... geschafft

Antwort #2, 12. März 2012 um 22:45 von gelöschter User

Ach so, ich seh an der Frage, Du bist noch nicht so weit. Wenn Du allerdings schon die sprechende Rüstung hast, müsstest Du doch Old World Blues schon fertig haben...

Unholde sind Banditen im Gebiet um Vegas (Raiders gab's in Fallout 3), die sind grundsätzlich feindlich, die kannst Du also umlegen und ihre Sachen nehmen und verkaufen. Wenn man den Kram vorher repariert, bringt er mehr Kohle.

Bei den Pulverbanditen würd ich mich zu Anfang noch nicht unbeliebt machen, es gibt in Camp Searchlight ne Quest, die kannst Du nicht fertigmachen, wenn Dein Ruf bei denen nicht mindestens neutral ist. Ausnahme sind die Pulverbanditen in Primm, die kannst Du alle plattmachen.

Antwort #3, 12. März 2012 um 23:00 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
lol xDDD ich hab den anführer von den pulver banditen eddy killen lassen in der Justiz hab mit der RNK zusammen gearbeitet bin aber nicht unbeliebt bei inhnen

bei den Legions bin ich sowieso unbeliebt eher verrufen hab 3-4 ihre lager ausgelöscht

ihren oberbefehls haber zenturior oder so gekillt^^

ja ich hab die Roboter welt durch hab dr. klein und seine leute getötet war richtig mein ich


und bei den RNK bin ich akzeptiert ihre ziele und ihre aufträge sind ganz ok

ahh ja und die camp in searchligt dort gibt es nichts dort is alles verstrahlt und voller Ghuls

dort war ich schon

Antwort #4, 12. März 2012 um 23:29 von gelöschter User

In einem der Kirchenkeller in Searchlight sitzen ein paar Typen, für die kannst Du ne Quest machen.
Dafür brauchst Du aber den Pulverbanditen, der mit gebrochenen Beinen in Nipton sitzt.
Wenn Du nen schlechten Ruf bei denen hast, spricht er nicht mit Dir. Selbst, wenn man weiß, wo die Anzüge, die Du besorgen sollst, sind, werden die dort erst generiert, nachdem der Typ es Dir gesagt hat.

Antwort #5, 12. März 2012 um 23:38 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)