Skyrim - Final Fantasy XIII-2 Lightning Mod (Skyrim)

Guten abend ,

Ich habe ein Problem mit dem Final Fantasy XIII-2 Lightning Mod . Würde ihn gerne manuell instalieren ( ohne nexus mod manager ) mein Problem ist jetzt aber das ich den mod einfach nicht ins spiel bekomme, habe auch schon überall gesucht aber englisch ist nicht so mein und da es fast nur englische seiten gibt wo es erklärt wird hilft mir das auch nicht weiter, eine beschreibung war auch nicht dabei. Ich habe nur herausgefunden das man viele mods in den data ordner von skyrim unter C - Programme x 86 - Steam - SteamApps - common - skyrim - und dan in data reinmacht, das habe ich ja auch gemacht und beim skyrim launcher unter Datendateien ist auch schon automatisch ein häkchen drin. Wo ist der mod dan eigentlich im spiel zu sehen ? auch wen man einen neuen charakter erstellt ?, Ich weiß nicht was ich noch machen sollte wäre wirklich nett wen mir jemand helfen könnte. Ach ja der mod enthält die dateien : ESP - Datei , Dateiortner textures und den dateiortner meshes . Wen ich irgentwas vergessen habe oder ihr noch informationen braucht dan schreibe ich es.
Vielen dank schon mal im voraus.

Frage gestellt am 12. März 2012 um 21:35 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)