Suportchar kämpfen (Naruto Ninja Storm Generations)

ne frage muss man ein Suport Charakter nehmen oder kann man auch ohne support chars kämpfen wie es bei teil 2 war und wird es vill sogar so sein das man wählen kann z.B. das ich kein nehme und der andere ja früher ging es ja nur das entweder beide oder keiner

Frage gestellt am 12. März 2012 um 22:17 von KaiPain66

8 Antworten

also so viel ich weiß beide spieler (is egal ob der eine 1 der andere 2 supports oder beide 2 etc...) oder keiner^^

Antwort #1, 12. März 2012 um 22:21 von sasukeuschiha

Mann muss Nicht Supports Charaktere nehmen du kannst auch 1 VS 1 Machen.

Antwort #2, 12. März 2012 um 22:27 von KAKASHii-MiiNAT0

Ok dachte man kann mur mit suport chars kämpfen spiele gerne meine eigenen storys was were wenn oder anderes und da muss auch ohne suport chars mal geben ^^

Antwort #3, 12. März 2012 um 22:40 von KaiPain66

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
in Storm 1 kann mann nur mit Support Charaktere kämpfen -.- ich will auch das mit den eigenen Storys machen. ich mache manchmal in Storm 2 Einzelkampf Sasuke Taka VS Naruto Ho-Kage Kleidung bei Taal des Endes :D

Antwort #4, 12. März 2012 um 22:43 von KAKASHii-MiiNAT0

ich mache gerne akatsuki gegen Konoha oder das andere auf einmal andere seite wechseln usw

Antwort #5, 13. März 2012 um 19:07 von KaiPain66

wem gehts von euch genau so das man bei online kämpfe
immer passende charaktere ( zb. itachi vs sasuke kirin uchiha raum) nimmt , also wenn der gegner immer irgend ein sch*** nimmt
und man muss dazu den passenden charakter nehmen , die andere
online spieler nehmen meistens immer gleiche charaktere oder
die sasori spammer regen einen wirklich auf

Antwort #6, 15. März 2012 um 20:25 von gelöschter User

also ich nehme jede mal bin in online mitelmässig ^^ also mit puppen kann ich garnicht kämpfen

Antwort #7, 15. März 2012 um 20:39 von KaiPain66

ich enbisschen ich kann mit kankuro und chyo besser spielen
als sasori

Antwort #8, 16. März 2012 um 12:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)