Der Landhai(beim Opa) (Monster Hunter Freedom)

Ich hab ne Frage.Ich bin jetzt bei der Qest Der Landhai!Aber ich grieg den Cephadrome nicht tot!Was brauch ich?Meine Waffe ist Eisen Anmut Katana!Bitte Antworten!

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 11:35 von Inferno08

5 Antworten

Mach deinen Katana zu Eisen-Katana Gospel, dann nimm so viel Schallbomben [und Kaltgetränke (müssen nicht sein da welche in der Vorratsbox liegen, glaub ich)] als möglich mit. Wenn er im Sand ist wirf einfach eine dieser Bomben auf ihn. Wenn er dann aus dem Sand ist stell dich zwischen seine Füße und schlag so oft als möglich zu.

Welche Rüssi hast du eigentlich? Kann ja sein dass sie etwas zu schwach ist.

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 11:58 von Spaten01

Ich hab das erste Velociprey set

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 12:02 von Inferno08

Erst nimmst du alles aus der vorrats-box ! schallbommben sind am wichtigsten ! ´dann trinkst du ein kaltgetränk ! geh in die wüste bis kurz vor dem ende dieser zone ! warte ... nach ca. einer minute sollte das vieh auftauchen ! warte bis es eine runde geschwommen is . wirf ne schall´bombe... und angriff! (achja vorher solltest du es mit einem paintball markieren !) wenn es in die kleine wüstenzone flüchtet brauchst du kein kaltgetränk . dann will das vieh schlafen . wenn es dann schläft kleine und große fassbombe drunter und peng ... vieh tot .
ps: ... es könnte sein das du es davor schon getötet hast !
damit killste das vieh schnell . hört sich bloß lange an!

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 16:01 von n-one

mach dir die waffe jägermesser und verbessere sie zu attentäterdolch wenn du das gemacht hast rüstest du sie weiter aus bis du giftaxt wählen kanst . damit habe ich cheaphadrome im schlaf geplättet aber rüste die waffe noch weiter aus zu giftstreitaxt , damit habe ich rathalos und rathian besigt .

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 19:01 von rexes

Achso!Danke!

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 09:13 von Inferno08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)