Episode4 chapter1 (Lego Star Wars 2)

Wie bekomme ich das vorletzte minikit? Ich hab schon den detektor aber wo der hinzeigt is keins.

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 11:37 von vader123

4 Antworten

Der Detektor zeigt wahrscheinlich in einem dieser Gänge an die Wand oder?

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 07:42 von xhmnobody

Dort sind kleine gitter wo man die anzaubern musst den oberen und unteren dann kommt hinter der wand minikit wie soll ich es denn besser ausdrücken wenn dort ein pfeil an der wand ist ist doch so blau oder in ner anderen farbe und die kannst du mit darth wader anzaubern denn oberen und denn unteren dann öffnet sich die wand dahinter ist auch ein minikit wenn das empisode 4 ist geheime pläne
=)

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 20:22 von BobaThomas

Du musst ein bestimmtes Gitter öffnen. Dann klappt eine kleine Tür auf. Dahinter ist das Minikit. Ich weiß leider nicht mehr wo das Gitter ist. Am besten ist wenn du alle Gitter öffnest die du siehst. Ist zwar sehr langweilig aber die einzige Art das Minikit zu finden.

Antwort #3, 03. August 2008 um 18:28 von xhmnobody

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 03. August 2008 um 20:34 von vader123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)