Bereitschaftsgrad und galaxy at war mode (Mass Effect 3)

Moin moin.

Ich hab da ma ne frage und zwar sind der galaxy at war mode und erhöhung der bereitschaft nur multiplayer modi weil wenn ja find i es ziemlich kacke da ich es jetzt durch habe kann aber nich über x-box live zocken. Demzufolge kann ich nIchts mehr machen da i sogut wie alle quests gemacht hatte und das ende kennt ihr ja bereits (will nur nich spoilern). Würd mich über konstruktive antworten freuen.

Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 12. März 2012 um 22:47 von KemiKaliKarli

3 Antworten

Ja durch den Galaxy at War Modus erhöhst du deine Bereitschaft und somit deine Punkte. Leider gibt es außer dem Hordemodus nichts weiter was du dort machen kannst.
Und was den Singleplayer betrifft so bist du darauf angewiesen wenn du noch ein anderes Ende sehen willst.

Antwort #1, 13. März 2012 um 09:15 von watchmen

Na super vorher eines der wenigen spiele wo es kein mp gab, das fand i immer super da es scheiße is wenn man spiele nur noch wegen dem mp produziert. I hasse sowas. Und dann verbinden die das noch:-( was fürn müll. Aber danke watchman. Ps i hab dich schon bei mehreren beiträgen gesehen hast du wirklich so ne langeweile?(is nich böse gemeint)

Antwort #2, 13. März 2012 um 10:20 von KemiKaliKarli

Ich habe mir extra Urlaub genommen und mache zwischen den Durchläufen hier ein Stop. ;)

Antwort #3, 13. März 2012 um 17:44 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)