Simport (Sims für Touren transferieren)? (Sims 3 Showtime)

Sagt mal, hat dass jmd. von euch mal gemacht? Ich habs noch nicht ausprobiert da ich nur einen Freund habe, welcher Showtime hat (leider ist dieser ein kranker Sadist der ständig versucht seine Sims auf neuen Wegen umlegen zu lassen, weshalb ich meinen nicht hinschicken will). Wie läuft das so ab und kann mein Sim überhaupt gekillt werden?

Frage gestellt am 12. März 2012 um 22:56 von Gorpi12

2 Antworten

deinem sim passiert nichts . er kann ihn ja nicht steuern und den hungerbalken auf einmal runterziehen .
mich stört es ein wenig das man keine rückmeldung bekommt wenn dein sim auf tour ist , denn sobald du es ausgewählt hast setzt er sich in bewegung .
dann ist es glück ob der auserwählte freund gerade online ist und die vorstellung besucht . ich hatte schon 2 mal pech das er zwar weg war , aber eine erungenschaft hatte ich nicht dadurch weil wohl keiner meine anfrage bestätigt hat.
im sims3.com forum gibt es neuerdings einen freundschafts-thread wo du dir freunde suchen kannst . es wäre schon besser wenn du mehrere hast die über showtime verfügen .
ich habe zwar über 50 freunde , aber die haben bestimmt nicht alle showtime , deswegen werde ich meine liste jetzt reduzieren .

Antwort #1, 13. März 2012 um 10:58 von ruthybell

Ich habe vier Freunde die playen aber von denen haben auch alle Showtime. ich habs leider nicht... NOCH NICHT!

Antwort #2, 20. März 2012 um 20:20 von Miniwini12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Showtime

Sims 3 Showtime

Die Sims 3 - Showtime spieletipps meint: Showtime bietet kurzweilige Unterhaltung. Der große Straßenfeger bleibt aber mangels Abwechslung und zu wenig neuer Objekte aus. Artikel lesen
72
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Showtime (Übersicht)