3. Insel, komm nicht weiter! (One Piece Unlimited Cruise SP)

Hallo o; Ich habe ein Problem auf der 3. Insel! Man muss ja immer so bestimmte Zutaten haben/machen damit Gabri einem dem Weg zum Boss freigibt. Ich bin auf der 3. Insel und muss für dieses erste kleine Steinmonument die Zutaten geben, weiß aber nicht was ich machen muss o.o Ich kann das irgendwie noch nicht herstellen, weiß auch nicht was ich machen muss um es überhaupt herstellen zu können. Hab schon vor lauter langeweile die Marineford Episoden durchgemacht xD (Übrigens find ich das viel geiler xD) Also bitte ;o Kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 12. März 2012 um 23:36 von VanitasTheBest

6 Antworten

musst auf jedenfall dir eine eisechse fangen und die eiscreme herstellen

Antwort #1, 13. März 2012 um 13:06 von DIENEUEWELT1

Hab ich, kann ich aber nicht O: Ich muss ja diese zwei Sachen da herstellen, kann ich aber irgendwie nicht o.o Wird nirgendswo gezeigt dass ich die Herstellen kann o;

Antwort #2, 13. März 2012 um 17:19 von VanitasTheBest

denn musst mal auf status gehn und bei chopper schaun..das stehn daunter immer klein gedruckt was man dafür braucht
weil man muss ja bestimmte sachen herstellen um in kochen,entwicklung...lvl auf zusteigen

und wenn du auf ein bestimmtes lvl aufgestiegen bist kannst das auch herstelln

Antwort #3, 14. März 2012 um 09:58 von DIENEUEWELT1

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
Achso O: Dankeschön xD

Antwort #4, 14. März 2012 um 18:13 von VanitasTheBest

Also ich habe das selbe Problem. Ich komme an der selben Stelle nicht weiter. Die Karte ist erst bei 30% geöffnet. Muß über so einem Abhang. Finde zu dem Spiel auch nirgends wirklich eine Lösung. Ganz ehrlich, ich finde das Spiel nicht gut zu zocken.

Antwort #5, 09. August 2012 um 18:17 von Max6466

man kann sich auch anstelln^^...das game is hamma easy durch zuzoggen... gehst in die erste höhle kommt gleich am anfang der dritten insel da fängst dir eine eiseidechse
und stellst die eiscreme her und wenn du noch nich das richtige lvl hast ...gehst du auf status...chopper...denn auf techniken... rollst runter bis da medikamente steht und denn steht da klein geschrieben was man noch herstellen muss um ein lvl auf zusteigen
vllt mal bedinungsanleitung lesen

Antwort #6, 13. August 2012 um 14:57 von DIENEUEWELT1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)