M9-Pistole (BF 3)

ich hab bei meinem Pionier die M9 eingestellt. Aber immer wenn ich auf einer Seite spiele (Russland oder US weiß ich jetzt nicht genau) wird die M9 durch ne andere Pistole ersetzt. Wenn ich dann auf der anderen Seite spiele hab ich wieder die M9.

Weiß jeman wieso?

Frage gestellt am 12. März 2012 um 23:50 von 2112Michael

1 Antwort

die standart waffen wechseln immer als russe mp443 als ammi m9 als ammi m4a1 als russe aks 74u! verstanden?! und das kann man nicht einstellen!

Antwort #1, 13. März 2012 um 06:26 von TheAustrian

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link