Origin (Mass Effect 3)

Gute Nacht,
ich habe da mal eine Frage und zwar ob man einen PC Spielstand auf Xbox 360 konvertieren kann (per XNA oder ähnliches), da ich zumindest bei Daten meist übervorsichtig bin (EA trau ich nicht mehr seitdem vor drei Jahren Hacker Familienregisterkarten und Verhaltensprotkolle gefunden haben) und ich deswegen die suboptimale Spieleentscheidung wählen wollte, aber trotzdem meine Spielzeit aus ME 2 nutzen wollte.
Im Rahmen dessen fällt mir noch eine Frage ein und zwar wie genau arbeitet Origin eigentlich, das Prinzip soll ja wie bei Steam sein, bzw. was müsste ich machen/legitimieren nach dem Kauf von ME 3 für PC, damit ich es in vollem Umfang nutzen kann.

@ Sonic184 du musst mir nicht erklären das Origin keine Spyware ist.

Frage gestellt am 13. März 2012 um 00:26 von Leucetius

2 Antworten

Bisher kenne ich es nur anders herum aber vielleicht kannst du ja nützliches aus der Seite ziehen:

http://www.gamecity.ch/news/mass-effect-2-spiel...

Antwort #1, 13. März 2012 um 09:36 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ok, danke werde ich dann probieren.

Antwort #2, 18. März 2012 um 22:36 von Leucetius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)