selbstmordmission...? (Mass Effect 2)

ich hab mich an die tipps gehalten bis auf das ich wegen dem streit die loylität von jack verloren hab aber trotzdem sind mir 3 meiner crew mitglieder gestorben legion, jack und mordin warum und wie kann ich das besser machen?

Frage gestellt am 13. März 2012 um 02:44 von Anubia

1 Antwort

Die Aufstellung sollte so aussehen:

Die einzigen Upgrades die du brauchst sind die verbesserte Panzerung sowie Schild und die Kanone, der Rest hat keinen richtigen nutzen.
Die Loyalität ist nur eine Chancenverbesserung, sie schützt dich nicht aber ohne kannst du es auch locker schaffen.

Die Aufstellung sollte so aussehen.
Tali, Legion oder Kasumi gehen in den Schacht.
Garrus führt das zweite Team.
Nun hält Samara die Barriere und Miranda führt das zweite Team.
Mordin oder Jack sollten die Crew zurückbringen.
Und zum Schluss kannst du mitnehmen wen du willst aber die Waffenstarken sollten das Tor halten, also Grunt, Garrus und Thane.

Bei jedem Abschnitt gilt aber deine Zeit da du ab einer bestimmten Grenze ein Mitglied verlierst.

Antwort #1, 13. März 2012 um 09:40 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)