BDacus? (Super Smash Bros Brawl)

Kann mir jemand erklären wie der BDacus mit Falco funktioniert?
Ich habe mir schon zahlreiche Videos angeschaut und verstehe es immer noch nicht. :/

Danke im vorraus.

LG NicerDicer

Frage gestellt am 13. März 2012 um 05:33 von gelöschter User

2 Antworten

Es ist schwer zu erklären aber ich versuchs:


Also es geht eig. nach jeder attacke. Ich spiel mit GameCubeController deswegen erklär ich es dafür. Du machst Schild und Dodgest (Controlstick nach unten) dann im richtigen Moment eine Dash Attack und dann wieder im richtigen Moment 2mal den C Stick nach oben.

Du musst aber nicht direkt nach dem Dodge die Dash Attack machen sondern kurz bevor es zuende geht ist aber scheiße erklärbar xP

Antwort #1, 13. März 2012 um 14:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Er muss keine Dash Attack extra machen sondern nur nen dash und 2 mal den c-stick nach oben zwischen den 2 mal muss der cstick aber vorher wieder in die neutrale position.

NicerDicer du solltest aber erst mal die Basics lernen bevor du dich an solche Techniken ran traust die meistens eh nur sehr selten benutzt werden können

Antwort #2, 13. März 2012 um 17:04 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)