Croft Manor? (Tomb Raider)

Hey Leute denkt ihr das Croft Manor wurde jetzt ganz raus genommen? Oder denkt ihr es wird in anderen Tomb Raider Spielen wider komm? Was haltet ihr davon? soll es noch weitere Croft Manors geben oder wollt ihr sie nicht mehr? Ich für meinen Teil möchte weitere Croft Manors sehen :) Also denkt ihr sie wurden als Konzept jetzt für immer raus genommen?

Frage gestellt am 13. März 2012 um 06:23 von wolfi234

7 Antworten

Ich bin mir nicht sicher.aber ich hoffe zumindest , dass Es bleibt.im nächsten Teil ist es wirklich unwahrscheinlich, aber bei den nächsten ? Vielleicht.das ist sozusagen das Markenzeichen der Serie. Bei underworld fand ich es auch schon blöd, dass man es nicht "richtig" betreten konnte.
Die anderen zwei Manors wurde ich auch gern mal sehen.
Lg Lina

Antwort #1, 14. März 2012 um 20:20 von -Lina-

Bei diesem titel hier würd es nicht vorkommen denk ich mal,weil der titel ja vor legend spielt und in dem titel kommt man ja erst in das haus also naja

Antwort #2, 23. März 2012 um 21:19 von gelöschter User

@keeks
hab zwar die teile vor legend nicht gespielt aber konnte man da nicht auch schon ins manor?

meint ihr eigentlich, dass die alte geschichte kommplett verworfen wird?und was haltet ihr davon: http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-PC-232630/New... ?

Antwort #3, 25. März 2012 um 18:29 von -Lina-

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Ja in den teilen vor legend konnte man ins Manor außer in Teil 4 und 5

Antwort #4, 25. März 2012 um 18:33 von wolfi234

ich denke mal wenn es das manor wieder geben würde, dann nur am ende der geschichte wenn sie nach hause kommt (falls es in diesem teil passiert, gibt ja auch doppelteile) und danach als Bonus dann frei ist, aber lohnt sich auch nur wenn es wie in Legend mehrere Secrets zu entdecken gibt ^^

Antwort #5, 01. April 2012 um 11:40 von TR-Underworld

Meinste so 2 Teiler wie das bei Anniversary ,Legend und Underworld der fall war? weil das hägt ja alles zusamm

Antwort #6, 27. April 2012 um 06:24 von wolfi234

Denke eher das TR-underworld eine noch mehr zusammenhängende Geschichte meint, also ohne richtiges "Ende", so wie bei (mir fällt grad kein besseres Beispiel ein) dem 7. Teil der Harry Potter Spiele/Filme .oder?

Antwort #7, 29. April 2012 um 11:46 von -Lina-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)
* gesponsorter Link