Strategie Ground and pound (UFC Undisputed 3)

Morgen leute,

ich versuche gerade die strategie ground and pound zu spielen im Karr. modus.
wen ich das auswähle und dann mein train dafür mache bestehe ich das immer.
T.KO am Boden; Tko wen er benommen ist und ich darf nicht einmal unter im liegen.

nun gehe ich in den fight und mache alles wie im train. nur ich bestehe das nicht. er sagt immer es ist kein tko wen er benommen ist. er ist aber benommen.

gibt es da noch unterschide? was mache ich falsch

schonmal danke

Frage gestellt am 13. März 2012 um 06:37 von Lord29

3 Antworten

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was du meinst. Aber ich glaube du verwechselst den angeschlagenen Zustand mit einem "TKO"!

Nur weil der Gegner angeschlagen ist, heißt das nicht dass du gewonnen hast. Ein TKO ist ein sogenanntes "Technisches KO". Das heist, wenn der Gegner nicht mehr im Stande ist, sich richtig zu Verteidigen bzw, wenn der Ringrichter der Meinung ist, dass der Gegner deutlich unterlegen ist und nur mehr auf die Nuss bekommt... Dann bricht der Ringrichter den Kampf ab um gröbere Verletzungen zu vermeiden.

Antwort #1, 13. März 2012 um 14:06 von Alex155

Die Aufgaben im ground and pount Strategie genau geschrieben wie im Game

1. Gewinne durch T.k.o. Aus einer bodenposition
2. Schläge den gegener t.k.o wenn er benommen ist
3. Entgehe allen bodenpositionen ( unten )

Im Train klappt alles. Nur im richtigem Fight klappt Punkt 2 nicht, obwohl ich es so mache wie im Train

Antwort #2, 13. März 2012 um 14:30 von Lord29

Das liegt daran, dass der Gegner im Kampf besser ist als der den du im Training hast. Deswegen ist es natürlich auf nicht einfach den Gegner zu Tko´n...

Versuchs einfach immer weiter

Antwort #3, 14. März 2012 um 13:34 von Alex155

Dieses Video zu UFC Undisputed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC Undisputed 3

UFC Undisputed 3

UFC Undisputed 3 spieletipps meint: Gelungene Kampfsport-Simulation mit detaillierten Kämpfern. Ist die komplexe Steuerung erst gelernt, bietet das Spiel Facettenreichtum gleichermaßen wie Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC Undisputed 3 (Übersicht)