Ist mein Team gut für Legacy Bosse Level 1? (Dragon Quest 9)

Gladi Level 62
Weiser Level 56
Gladi Level 40(mach ich noch auf level 60)
Priester Level 63

Ich habe bei allen das Talent Tugend auf 100,Fokus auf 42,Mumm auf 100 und sonst alle eigenschaften unten von ihren eigenen Berufen! Ist es gut?

Frage gestellt am 13. März 2012 um 07:05 von rayquazaisgeil

18 Antworten

Also den Priester auf 65 am besten dann kann der Megaheilung aber auch ohne die kannst die locker besiegen

Antwort #1, 13. März 2012 um 07:36 von dragonquestzocker777

Aber mortamor killt mich in max. 10 runden!

Antwort #2, 13. März 2012 um 12:21 von rayquazaisgeil

Und malroth schaffe ich knapp!

Antwort #3, 13. März 2012 um 12:27 von rayquazaisgeil

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Mortamor ist einer der stärksten, da er am meisten Kritische Treffer landet also Level und kämpf erst mal gegen andere

Antwort #4, 13. März 2012 um 14:41 von Terralink

Ok! :-)

Antwort #5, 13. März 2012 um 16:38 von rayquazaisgeil

Wie wärs mit Baramos den hab ich ohne probleme in 4 runden platt gemacht sollte also zu schaffen sein... Was dein Team angeht: Ich würde dem Weisen oder dem Priester SM-Fähigkeiten anskillen.

Antwort #6, 13. März 2012 um 17:56 von Gweddry

Dabke für den Tipp Gweddry aber Baramos habe ich schon 50 mal besiegt;-) ok aber danke wegenden SM skills:-D soll ich sonst was noch verbessern?

Antwort #7, 13. März 2012 um 20:22 von rayquazaisgeil

also der Prister kann ja Multiabschirmung benutzt die um kaum schaden von odem angriffen zu bekommen außerdem kann der Weise Megastärkung und Multiabschirmung benutzte das um im Kampf im Vorteil zu sein

Antwort #8, 14. März 2012 um 05:34 von dragonquestzocker777

Ja mach ich ja auch immer aber er hittet mich so stark(malroth)das ich direkt sterbe!

Antwort #9, 14. März 2012 um 06:00 von rayquazaisgeil

mach viele talentpunkte bei sachen die die LP erhöhen

Antwort #10, 14. März 2012 um 06:10 von dragonquestzocker777

Habe ich ja schon praktisch bei allen!

Antwort #11, 14. März 2012 um 06:44 von rayquazaisgeil

dann weiß ich auch nicht was dein Problem ist

Antwort #12, 14. März 2012 um 08:05 von dragonquestzocker777

ich habe bei allen Berufungen alles auf 100 und die LP in meinem Team ist nicht unter 800 aber nur weil ich bei Priester und Gladiator(wird noch zu Schwertmagier und mir ist egal was ihr dazu sagt) Lebenssamen verwendet habe und Zoma Mortamor und Nokturnus schaffen es immer wieder einen oder zwei aus meinem Team zu Töten und ich habe sie noch nicht hoch gelevelt(die Bosse mein ich jetzt)

Antwort #13, 14. März 2012 um 09:29 von Terralink

Dragonquestzocker777 ich glaube das problem ist das mein weiser noch schwach ist und mein gladi!

Antwort #14, 14. März 2012 um 12:11 von rayquazaisgeil

ja so Level 60-70 wäre besser, dann kannst du sie auch höher Leveln aber es müsste möglich sein ein Freund von mir hat ihn mit Stufe 50er besiegt und er hatte noch keine Legendären Waffen und Rüstungen

Antwort #15, 14. März 2012 um 14:18 von Terralink

Wen hat er besiegt?
Mortamor?

Antwort #16, 14. März 2012 um 16:12 von rayquazaisgeil

Malroth hat er mit 50 besiegt
Mortamor hat er erst durch meine Hilfe bekommen

Antwort #17, 14. März 2012 um 20:23 von Terralink

Ja Malroth habe ich auch geschafft aber knapp!

Antwort #18, 14. März 2012 um 20:34 von rayquazaisgeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)