Rayquaza fangen ? (Pokemon Soulsilver)

Wenn man z.B soulsilver hat speter fängt ihr ein groudon.
Und dann Kyogre zu sich rübertauscht von Heart gold.
Bekommt man trozt dem von "mister Pokemon"die grüne kugel für Rayquaza ?

Frage gestellt am 13. März 2012 um 08:17 von ilimdar

20 Antworten

Mal abgesehen, dass du die grüne Kugel von Eich bekommst...

-Groudon fangen
-Kyogre rübertauschen
-Grüne Kugel erhalten
-Rayquaza fangen

Antwort #1, 13. März 2012 um 08:39 von derschueler

ok danke dann mache ich es mit meinem freund

Antwort #2, 13. März 2012 um 08:51 von ilimdar

Glückwunsch! Du gehörst zu den 20% der User, die "Rayquaza" richtig schreiben können!1! :O

Antwort #3, 14. März 2012 um 07:35 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
wieso können die anderen "Rayquaza" nicht richtig schreiben?

Antwort #4, 14. März 2012 um 10:07 von ilimdar

Es gibt auch Leute, die "Ditto" falsch schreiben. Von daher erübrigt sich deine Frage^^

Antwort #5, 14. März 2012 um 10:12 von derschueler

Folgendes ist ein kleiner Auszug aus der Liste der misshandelten Pokemon-Namen (die allerdings noch nicht auf neuestem Stand ist):

Rayquaza:

raiquazia
rayquarza
raquaza
Ryquaza
rauquaza
raiquaza
requasa
reikwaza
Rayquasa
rekwasa
reckwasa
räqwassa
rayqusar
Rayqaza
rayquaze
Raquanza


Rayquaza ist mit 16 verschiedenen falschen Schreibweisen der am meisten misshandelte Pokemon-Name atm. Ich wüsste aber wirklich gerne, WAS ZUR HÖLLE so schwer daran ist, den Namen richtig zu schreiben -.-"

Antwort #6, 14. März 2012 um 16:47 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich würde ganz klar tippen auf:

1. Kein Interesse an Rechtschreibung
2. Faulheit

Raquanza kenn ich auch noch nicht, die anderen habe ich schonmal gesehen XD

Antwort #7, 15. März 2012 um 19:24 von mew92

Was, auch alle 15? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #8, 15. März 2012 um 19:25 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ja, ich habe früher hier oft Fragen beantwortet, aber das alleine zu machen macht keinen Spaß, deshalb hatte ich eine Pause eingelegt :D

Und glaub mir, das war nicht anders, Rayquaza ist das am schwierigsten zu schreibende Pokemon XD

Kennst du auch schon den besten Kyogre-Fehler, den ich mal gesehen habe:

Kaiogre

Die Wetter-Legenden sind generell schwer zu schreiben oder? XD

Antwort #9, 15. März 2012 um 19:30 von mew92

Hm, warte mal kurz...
*in Liste der misshandelten Pokemon-Namen schau*
...
Der ist anscheinend noch nicht drauf, aber ich meine, den schon mal gesehen zu haben xD

Antwort #10, 15. März 2012 um 19:34 von TheThirteenthReturnOfSicki

Füg ihn hinzu :D

Ich meine, mal das T bei Ditto vergessen, passiert, oder das "Erbeben" von derschueler XD tja, kommt halt mal vor.

Aber bei Dingen wie Graudo, Kaiogre oder Reikwasa dreht sich bei mir der Magen leicht um XD
Apropos, ich glaube, Reikwasa fehlt auf deiner Liste oder?

Antwort #11, 15. März 2012 um 19:38 von mew92

Längst getan ;)

"Dito" ist auch schon drauf ^^
Und Mareks "Erbeben" ist auch schon auf der Liste der misshandelten Attacken-Namen xDDD
Wait, wha...?
Schreib mal noch n paar Dinge auf, die du mal gesehen hast ;)

Antwort #12, 15. März 2012 um 19:40 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ó____o

Du mit deinen Listen xD
Sowas gabs in der guten alten Zeit auch nicht...damals...ja, da hat man sich noch auf das wesentliche begrenzt^^

(^^vorstellen als hätte es dein Opa erzählt^^)

Antwort #13, 15. März 2012 um 19:44 von derschueler

Als ob ich mir so was in der Art von irgendjemandem sagen lassen würde xPPP

Antwort #14, 15. März 2012 um 19:46 von TheThirteenthReturnOfSicki

"Reikwaza" ist übrigens schon drin ^^ (8. Zeile)

Antwort #15, 15. März 2012 um 19:47 von TheThirteenthReturnOfSicki

*coin toss*

...

leaving...

Antwort #16, 15. März 2012 um 19:49 von derschueler

Ich hätte die mir auch aufschreiben sollen, lass mal überlegen XD

Graudon (ja, manche bekommen das N noch hin :D)
Kiogre
Zabdos
Meutu (frag mich nicht, wie man da auf das U kommt XD)
Klainstein
Palgia
Siucyun
Swikun
Siucune
Siucun (ja, mir ist auch das letzte e wichtig XD; Suicune ist ähnlich wie Rayquaza ein Klassiker XD)
Brutalando (den habe ich versehentlich mal gebracht XD)
Deoxis
Deoxüs
Jiraji


Wenn mir noch mehr einfallen, sag ich dir Bescheid, aber an die konnte ich mich noch erinnern XD

Reikwaza hast du, aber nicht Reikwasa, oder? XD

Antwort #17, 15. März 2012 um 19:52 von mew92

Danke für die Bereicherung x33
Ach... auf das s hab ich gar nicht geachtet xDDDDDD
Jo, kannst die mir hin und wieder schreiben :)

Antwort #18, 15. März 2012 um 19:56 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dann hören wir mal auf, ilimdar vollzuspammen XD
Sorry für die ganzen Mails ^^"

Antwort #19, 15. März 2012 um 20:00 von mew92

kein problem und danke noch mal

Antwort #20, 16. März 2012 um 18:31 von ilimdar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)