pokedex (Pokemon Schwarz)

ich hab mal eine frage wenn mann denn nationalen pokedex voll machen will muss alle sehen oder auch gefangen haben
Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. März 2012 um 09:02 von ilimdar

13 Antworten

"voll" also vervollständigt heißt, dass du den kompletten Eintrag aller Pokemon hast.

---> fangen/tauschen

Antwort #1, 13. März 2012 um 09:09 von derschueler

also pokeball daneben sein?

Antwort #2, 13. März 2012 um 09:41 von ilimdar

...oder so. Ja.

Antwort #3, 13. März 2012 um 09:55 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Das Niveau sinkt und sinkt... :rolleyes:

Ich hoffe, dass N/GF bald neue Infos zu S2/W2 rausbringt, damit die Fragen in den atm sinnlosen Bereich wenigstens Sinn haben... aber dieser Bereich wird immer äähm... mir fehlen doch glatt die Worte^^"

Antwort #4, 13. März 2012 um 10:48 von Pyton_Kage47

Ach Py...ich hoffe du hast dir die Bereche zu besagten neuen Games noch nicht angetan...da traf MICH der Schlag...

...es hat mich verändert...

Antwort #5, 13. März 2012 um 10:57 von derschueler

DOCH hab ich! Deswegen bin ich ja auch so sprachlos^^"
Ich wusste echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll >,<

Antwort #6, 13. März 2012 um 11:00 von Pyton_Kage47

@Everybody
Falls ihr denkt mein feierliches Turnier ist schon beendet, der irrt sich! Der letzte Kampf steht noch offen - Sicki ist schuld(!1!) - und ich muss solange warten... >____>"

Haaaaab ich Bock euch im Finale wegzunatzen @...Q

Antwort #7, 13. März 2012 um 11:05 von Pyton_Kage47

Voll von spekulierenden Noobs...sowas ist Gift für meine Psyche.
Ich trau mich da nichtmal was schreiben...am Ende hält man mich auch für einen von IHNEN.

Ne, also ich glaub da halten wir uns fern von^^

Antwort #8, 13. März 2012 um 11:12 von derschueler

Fürs erste halte ich mich auch dezent daraus - der Unterschied ist einfach zu hart für meine Nerven^^"

Antwort #9, 13. März 2012 um 16:43 von Pyton_Kage47

Es reicht auch wenn du alle nur gesehen hast...!

Antwort #10, 13. März 2012 um 18:08 von Kakashi_Hatake_is_back

Da pflege ich meine Zeit aber in etwas anderem zu wasten xDDD

Antwort #11, 13. März 2012 um 18:21 von Pyton_Kage47

@Everybody
Am Wochenende hat euer Warten endlich ein Ende... ^^"
Und tut mir Leid, dass ihr so lange warten musstet xP

Antwort #12, 14. März 2012 um 07:59 von TheThirteenthReturnOfSicki

ok danke an kakashi hatake is back

Antwort #13, 15. März 2012 um 08:35 von ilimdar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)