komm nicht weiter (GTA 4)

bin in der grade in der zweiten insel angekommen , aber kann die ersten missionen dort nicht machen
eine mission von playboy X und eine von roman (?) am pier... was muss ich machen damit ich die missionen starten kann? THX im voraus

Frage gestellt am 13. März 2012 um 12:39 von squareenixfriend

6 Antworten

schreib fail (bin grade in der zweiten insel angekommen )

Antwort #1, 13. März 2012 um 12:41 von squareenixfriend

hab gehört ich muss playboy X oder soeinen anderen typen ausschalten , dann erst starten die missionen .. allerdings hab ich keinen von beiden bissher gekillt , und es ist auch momentan keine mission vorhanden wo ich einen von beiden killen muss. was nun?

Antwort #2, 13. März 2012 um 18:12 von squareenixfriend

Einfach Missionen starten?! Das dauert noch ein bisschen bis du dahin kommst.

Antwort #3, 13. März 2012 um 19:35 von GameHelper04

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich kann ja keine missionen starten ... ich habe nur die beiden missionen auf der karte und die kann ich nicht starten...

Antwort #4, 13. März 2012 um 20:35 von squareenixfriend

meine nächste mission müsste eigendlich the snow storm sein .. allerdings wird sie nicht auf der karte markiert ...

Antwort #5, 13. März 2012 um 21:48 von squareenixfriend

anscheinend muss ich angerufen werden von dieser fetten elizabeta .. wie oder wann ruft die an?

Antwort #6, 13. März 2012 um 22:26 von squareenixfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link