Guter Itembuild? (LoL)

Ich spiele mit meinem main champ Nocturne und würde gerne wissen was ihr von meinen Items haltet.Auf diese Items will ich kommen:

Schuhe des Berserkers
Phantomtänzer x2
Klinger der Unendlichkeit
Blutdürster
und Schwarzes Beil

Frage gestellt am 13. März 2012 um 13:24 von Bloodbox

5 Antworten

Also, zweimal Phantomdancer ist unnötig. Lieber irgendwas Tankymäßiges einbauen, z.B. nen Frozen Mallet... ansonsten halt das typische AD Carry build, das ich auch bei nem AD Noc spielen würde. Auch wenn ich den lieber Offtank spiele^^

Antwort #1, 13. März 2012 um 13:59 von alles-fetz

dafuq...
dein MAIN nocturne.
und du willst build für ihn.
gibst ein eigenes an...

ja, ok, also, alles fetz hats dir ja schon gesagt, aber ich möcht das auch noch mal betonen: dein Build ist bullshit.
jungle nocturne:
wriggles
mercs
Frozen Mallet
Atmas
Warmogs
Wits End

Wriggles Verkaufen, entweder Armor (Randuins/Guardian Angel)
oder, bei gutem und einfachen Spiel: Blutdürster

Antwort #2, 13. März 2012 um 14:31 von gelöschter User

Bestes schlechtestes build wie varel schon sagte NOc ist ein OFFFFFFFFFFFFTANNNNNNK wan kapieren solche wie du das ich seh so viele die den so spielen wie du das ist so unötig er macht zwar dmg hält aber nix aus und ist TOTAL BULLLLLLLSHIT

Antwort #3, 13. März 2012 um 14:51 von killer-smile

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
stimmt, jungle noc ist auch sehr beliebt. spiele aber dennoch lieber solotop offtank^^

Antwort #4, 13. März 2012 um 14:54 von alles-fetz

Off-Tank Jungle Noc ma ganks hurt so hard^^ fragt Vrael xD

Antwort #5, 13. März 2012 um 15:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)