Schwer? (Street Fighter x Tekken)

Sind die combos genau so schwer wie in Super street Fighter 4?

Frage gestellt am 13. März 2012 um 13:40 von songoku97

10 Antworten

Hi, teilweise, es wurden auch Moves vereinfacht ^^

Antwort #1, 13. März 2012 um 17:24 von _Dav1d_

find sie sind viel einfacher. sehr einsteigerfreundlich.

Antwort #2, 13. März 2012 um 18:14 von RatedRTripleDave

Das "Problem" ist dass das Spiel sehr stark für Arcade-Sticks ausgelegt worden ist. Für ungeübte Controller User werden manche Ex-Moves ein Problem bei den Trials werden.
Auch die Rush- und Target-Combos sind auf dem Stick wesentlich einfacher.

Antwort #3, 13. März 2012 um 19:06 von DerTruc

Dieses Video zu Street Fighter x Tekken schon gesehen?
Naja ich finde auf dem controller gehn die sachen auch flot von der hand, in ss4 um kranke sachen abzuziehen musste man canceln oder plinken, hier in ssxt ist es einfacher, da muss man nicht canceln

Antwort #4, 14. März 2012 um 12:09 von gelöschter User

Naja, einige Cancels gibts schon. Aber zum Glück nur die Standartsachen (von Crouching Forward to Hadouken). Aber wie immer ne Timingsache.

@LakersFan: Hast dun Tipp für mich bei SSF4 und SF x T. Ich komm mit Viper und Yuri nicht klar. Die Trials sind für mich fast unmöglich.

Antwort #5, 15. März 2012 um 13:04 von DerTruc

ich spiele mit stick. 150€ Gerät^^

Antwort #6, 15. März 2012 um 20:33 von RatedRTripleDave

lohnt sich so nen fettes stick teil denn?

Antwort #7, 17. März 2012 um 19:40 von CloudAC

Ich würde sagen ja. Aber die Umgewöhnungszeit ist lange und verlangt viel Disziplin. Dauert einwenig bevor man das selbe Lvl erreicht wie beim Controller den man ja gewöhnt war.

Antwort #8, 17. März 2012 um 19:42 von DerTruc

hm, so oft zocke ich jetzt auch nicht so spiele. dann lasse ich es besser^^

Antwort #9, 17. März 2012 um 19:44 von CloudAC

Es gibt auch Pro-Gamer die mit Controller spielen.

Viele Leute denken man kann nur mit dem Stick gut spielen, aber es sit eigentlich immer das am Besten was man gewöhnt ist. Die US und JPN Player sind Arcades gewöhnt. Spielen meistens in diesen Spielhallen die Games die wir auf der PS oder XBox spielen. Deswegen sieht man da mehr Stick-Nutzer.

Antwort #10, 17. März 2012 um 19:52 von DerTruc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter x Tekken (Übersicht)