Ganz Blöd :| (Minecraft)

Also ich das Problem dass ich too many items auf 1.2.3 installiert hatte und alles hat geklapt dann ist mein PC abgereckt und ich mustte alles neu draufmachen und jetzt geht der mod nichtmehr aber ich alles wie vorher gemacht.
Modloader hatte ich auch passend.

Kann mir vieleicht einer ne Punt für Punkt anleitung zum instalieren machen pls?

Frage gestellt am 13. März 2012 um 14:30 von TempoSchnecke

9 Antworten

ne,keine lust

Antwort #1, 13. März 2012 um 14:33 von chrissy-boy

Die gibts mehr als genug im Internet und etwas bessere Deutsche Rechtschreibung würde in deinem Fall nicht schaden. Ich rate zum Duden ;)

Davon abgesehen kannst du auch einfach den MC Patcher nehmen und den Mod damit installieren ;) geht auch und ist absolut easy :D

Grüße Lappalal

Antwort #2, 13. März 2012 um 14:54 von lappalal

chrisi boy deine antwort war die unnötigste ever du hättest auch gleich nichts schreiben können

Antwort #3, 13. März 2012 um 15:06 von eltrow

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du allerdings genauso eltrow^^

übrigens noch ein Zusatz zu meinem Post oben:
Google einfach mal "MCPatcher Mod installieren" wenn du nicht weißt wie es geht :)

Antwort #4, 13. März 2012 um 15:08 von lappalal

meine war aber nicht so unnötig ,denn ich habe ihn auf etwas hingewiesen und diese antwort ist auch nicht so unnötig.

du weisst aber schon das man die neuste mc patcher version braucht oder?

Antwort #5, 13. März 2012 um 15:11 von eltrow

haha wie man jetzt minimale Kommentare zu den vorgehenden Posts reinschreibt damit der Post nicht sinnlos ist^^

(und ja dieser hier ist sinnfrei und unnötig und ich schreibe ihn trotzdem)

Antwort #6, 13. März 2012 um 15:13 von lappalal

belassen wir es drauf.

wir sind beide gleich wir suchen die fehler des anderen um sich dann zu beschweren (mehr oder weniger) also es nutzt nichts hunderte kommentare wegen so etwas zu schreiben.

hoffentlich bist du meiner meinung. ^^

Antwort #7, 13. März 2012 um 15:17 von eltrow

Absolut bin ich deiner Meinung, da wir uns scheinbar einig sind, verlassen wir doch dieses Thema bis eine evtl sinnvolle Wende hier reinkommt durch einen dritten ;)

Antwort #8, 13. März 2012 um 15:19 von lappalal

schau auf youtube nach, gib einfach sowas ein wie Minecraft TooManyItems 1.2.3 Installation und such dir da ein passendes Video raus

Antwort #9, 13. März 2012 um 16:10 von Jossi13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)