Barrett oder AS50 (MW 3)

Diese Waffen sind doch gleich aber die Barrett hat doch mehr zoom oder? Also sie AS50 zoomt nicht so weit wie die Barrett, da ist die Barrett doch eigentlich besser?

Frage gestellt am 13. März 2012 um 14:32 von Kampfteufel

8 Antworten

In meinen Augen hat die AS50 gar kein Zoom. Darum würde ich zur Barrett greifen. Für die Barrett spricht auch ihre schnelle Feuerrate, falls mal ein Gegner zu nahe kommt. Das Barret ist die Stärkste aller Scharfschützengewehre im Spiel da Stärke, Präzision, Magazingröße und hohe Feuerrate in ihr vereint wird. Ausserdem mag ich ihren Sound. xD

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 13. März 2012 um 15:38 von SHOKKERZ91

Nur musst du bedenken, dass die Barrett auch das schwerste Scharfschützengewehr ist und du somit sehr viel langsammer vorrankommst als mit anderen.

Antwort #2, 13. März 2012 um 19:31 von ThegreenDragon

Das stimmt allerdings. Ist vergleichbar mit einem LSW, also sehr langsam. Aber ich finde ihre Stärken gleichen ihre Schwächen mehr als aus.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #3, 13. März 2012 um 21:05 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
das beste snip ist die rsass da die kaum verzieht nach nem schuss

Antwort #4, 16. März 2012 um 02:28 von H2_Fan

Die RSASS ist nur im Hardcore-Modus die stärkste Sniper.
Im Softcore ist sie mit ihren 70 Schadenspunkten zu schwach um One-Hit-Kills zu machen.

Ich spiele hauptsächlich Hardcore und dort wechseln sich bei mir die RSASS und die L118A ab. Die RSASS mit Schalldämpfer auf offenen Maps und die L118A mit Herzschlagsensor Auf Maps, wo man den Gegner durch eine Deckung erledigen muss. Meine absolute Lieblingssniper bleibt jedoch die Barrett. Da ich aber fast nur S&Z spiele, weiche ich auf die 2 anderen Gewehre aus.
Der Grund ist das langsamere laufen, wie ThegreenDragon bereits erläuterte.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #5, 16. März 2012 um 04:12 von SHOKKERZ91

Die RSASS und alle anderen Sniper, mit denen man dauerharft feuern kann (die Barrett zähl ich nicht dazu), sind für mich Noobwaffen, da mir schon öfters Leute begnet sind die dann auf Dome mit denen rumlaufen und auf alles sich bewegende wie die irren ballern und kein Skill braucht um mit solchen Waffen zu spielen.
Daher nehme ich ausschließlich die MSR oder die L118A.

Antwort #6, 16. März 2012 um 15:17 von ThegreenDragon

Bei der RSASS ist das Spraysnipen Gott sei dank schnell vorbei, da sie nur ein Ersatzmagazin hat. Ich persönlich halte von dem gespraye nichts, da damit die Präzision verloren geht und man schnell ohne Munition dasteht. Und ja, die L118A ist ein göttliches Scharfschützengewehr. ^^

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #7, 18. März 2012 um 10:42 von SHOKKERZ91

Ich teile den 1. Beitrag von SHOKKERZ91 zu 100%. Hinzu kommt allerdings noch, dass die Barrett einen höheren Rückstoß hat als die AS50. Ich benutze allerdings beide Waffen, da sie sich wirklich super zum sowohl offenen als auch verdeckten Snipen eignen.

Was die Geradezugverschlussgewehre MSR und L118A betrifft, die kann man zusätzlich noch zum Quickscoping verwenden, funzt super ^^

Antwort #8, 03. April 2012 um 16:45 von lambofreak94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)