Vier auf einen Streich und fünf Mann tod (Uncharted 3)

Also ich habe da so eine fragen
Ich überlege, ob ich immer ein Video von den besten Siedlern der Woche zu machen.
Also wollte ich euch fragen, was ihr darüber haltet und wenn ihr das eine gute Idee findet, könnt ihr mir schon Videos schicken.

Meine Psn ist thundersnake-500

Frage gestellt am 13. März 2012 um 14:43 von hidot

13 Antworten

ja mach mal aber in HD

Antwort #1, 13. März 2012 um 14:46 von lichtschalter

Wenn schon, brauchst du legalle und nicht gemasierte Musik, ein gutes Bearbeitungsprogramm wie Sony Vegas und alles in Super HD und Ton.

Antwort #2, 13. März 2012 um 15:04 von gelöschter User

Hd. Ist kein Problem und Ton auch nicht.
Habe auch ein gutes bearbeitungsprogramm.
Könntet ihr mir dann aber auch Eiche kills schicken und es euren Freunden sagen, dass sie es machen sollen.
Ich schreibe euch dann, wenn der erste Teil herauskommt.

Antwort #3, 13. März 2012 um 15:25 von hidot

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Was sind Eichel-Kills? :o
Ich hatte gestern ein "5 not alive" und zwei "Connect Four" :o

Antwort #4, 13. März 2012 um 15:29 von gelöschter User

trololol haben jeden Tag (wenn ich 10 stunden zocke) einen connect four oder mit mehr glück ein FNA ... nur das dich dann jeder mit seinem grotten schlechten FNA's vollspammen wird ^^

Antwort #5, 13. März 2012 um 15:35 von gelöschter User

Ich hab erstmal zwei mit der M9 gekillt (auf Hochhaus :o), dann einen einmal gehauen (er war geschwächt ^^), dann eine Granate geworfen, dann hatte ich meinen Rückstoß und hab mit dem Präzisionsgewehr noch einen Headbang gemacht :D

Antwort #6, 13. März 2012 um 15:39 von gelöschter User

Schickt mir eure kills ruhig.
@ glacers ich meinte nicht Eichel sondern eure.

Antwort #7, 13. März 2012 um 15:48 von hidot

Ich habe auch noch ein gutes video, was ich vor kurzem gespielt habe.

deatchmatch 25-1

2-3 mal five not alive und 2mal connect four.

habe noch bessere videos, da wo ich schon 29-6 geschafft habe.
habe ich leider nicht mehr.

aber das andere werde ich dir freitag oder samstag schicken.

die idee ist gut, danke

Antwort #8, 13. März 2012 um 16:03 von cioo

Hahahaahaha die Siedler der Woche?

Antwort #9, 13. März 2012 um 16:09 von gelöschter User

Die Siedler von Catan?

Antwort #10, 13. März 2012 um 16:14 von gelöschter User

Die Siedler machen Eicheln xD
Ich hab ein 26-0 mit 4 Vier auf einen Streich
Muahahahhaha

Antwort #11, 13. März 2012 um 16:22 von gelöschter User

Danke@ cioo

Antwort #12, 13. März 2012 um 16:38 von hidot

Wenn ihn welche mit ihren 'Fünf Mann Tod' vollspammen würden,
dann wärst DU das ganz alleine playstar99_ !
Du machst schon ein auf "Ich bin der beste Spieler und hab immer die besten 'Fünf Mann Tod'".
Letztens hast du eine "Frage" gestellt, inder du nur uns mitteilen wolltest, dass du es nach zahlreichen Versuchen es zum 1ten Mal in die "Best Plays of the Week" geschafft hast und so stolz warst. ;)

Antwort #13, 13. März 2012 um 17:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)