Brauche ein gutes Equip für Xerath ! (LoL)

Wie schon gesagt ich
Brauche ein gutes Equip für Xerath !
Bin dankbar für jeden Beitrag!

Frage gestellt am 13. März 2012 um 14:51 von xXBlackstar97Xx

10 Antworten

Standard AP, würd ich sagen...

-Zaubererschuhe
-Satb der Zeitalter
-Rylais Kristallszepter
-Rabadons
-Leerenstab
-Zhonyas / Lichbane

Antwort #1, 13. März 2012 um 14:56 von alles-fetz

Danke

Antwort #2, 13. März 2012 um 14:57 von xXBlackstar97Xx

ich würde ihn mit:

1. Dorans ring
2.Schuhe(1)
3.Gürtel des riesens oder katalysator
3. Rabadons
4.schuhe fertig
5.Rylais(bei gürtel) oder Stab der zeitalter(kata)
6.Zhonyas oder der stab mit magie deff kommt auf die gegner drauf an und dann noch Rylais oder Stab der Zeitalter was du halt noch nicht hast

Antwort #3, 13. März 2012 um 15:43 von _Sigger_

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Dann hast du 5 Items:
-Rabadons
-Schuhe
-Rylais
-Stab der Zeitalter
-Höllenszepter
... oder soll er dorans ring behalten? O.o

Antwort #4, 13. März 2012 um 15:54 von alles-fetz

ich spiele xerath so :

Dornas ring
zauberschuhe
Ramadons
Leerenstab ( Bei xerath sehr wichtig da er mit ihm bis zu 80 % magiedurchdringung haben kan O.o)
Zhonyas
Raylez
Stab des Erzängels

Antwort #5, 14. März 2012 um 14:11 von killer-smile

Was? Erzengel? Auf Xerath? Srsly?
Warum nicht gleich Vladimir mit Rod of Ages spielen, lol.
Erzengel lohnt sich nur auf Champions die Spamable skills haben, wie zum Beispiel Karthus oder Ryze. Auf keinen anderen.

Antwort #6, 14. März 2012 um 15:49 von Prince_the_Ripper

ähm wen du meinst das xerath wen er lange auf ner lain ist nie mana probs hat ? ich glaub ich spiele schon länger als du ( mein ich jetzt ganz gemein ) aber dass ist mir überlassen wie ich spiele also halte dich da raus ,Ja ? OK , Danke das du jeden spielen läst wie er es meint -.-

Antwort #7, 14. März 2012 um 16:31 von killer-smile

Erzengel IST eben ein furchtbares Item, vor allem wenn mans erst so spät kauft und dementsprechend keine Stacks hat.

Ansonsten hätte ich mal gerne den Zusammenhang von Spielerfahrung und Richtigkeit einuelner Aussagen erläutert, SoloQ lehrt einem nämlich was anderes.

Antwort #8, 14. März 2012 um 18:37 von Herr_der_Ringe

ich hab das doch nicht augereit ich kauf mir anfangs ne träne und damit die was bringt mach ich sie als 2 oder 3 tes item zum erzängel

Antwort #9, 14. März 2012 um 18:43 von killer-smile

Sry war gestern scheise drauf aus privaten gründen mein build ist scheise und ich denke eures ist besser ich spiele ihn ja auch nicht oft hoffe ihr verzeit mir das wär nur gestern zimlich agro ( freundin hat mich verlassen )

Antwort #10, 15. März 2012 um 13:51 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)