ferstehe ich nich ganz (FS X)

wofür brauch mann ein addon

Frage gestellt am 13. März 2012 um 14:55 von Penner1199

7 Antworten

Ganz einfach. Es gibt verschieden Addons. Die einen haben Flugzeuge die bessere Ausstatung habe wie z.B. das du das FMC und den APU einstellen MUSST. Die anderen verschönern nur die Szenerie wie z.B. das der Boden höher aufgelöst wird oder der Flughafen alle Gates und Parkpositionen hat. Ein anderes Addon enthält z.B. das Catering-Wagen kommen und wenn du auf einer Parkposition stehst das Treppen angefahren kommen. Ein weiteres Addon sorgt dafür das du die Hudson-River landung nach machen kannst oder einen Terroristen anschlag verübt wird.

Antwort #1, 13. März 2012 um 17:41 von ike222

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Dem normalen und der Proffesional edition? Ich hab gehört da sind noch ein Paar Addons drauf,aber erkennt man auch den Unterschied mit und den Addons (wenn es welche vorinstalliert gibt)?

Danke um Antwort!

Antwort #2, 13. März 2012 um 19:43 von germansim

Es gibt die normale Version, dann gibts die Proffesional Edition da sind ein paar Flugzeuge und Missionen mehr drin. Dann gibt es dafür ein Addon das FSX Acceleration Pack heißt das zusätlich nochmal mehr Flugzeuge und Missionen bring, dafür braucht man aber die normale Version des Spiels ohne die läuft das Addon nicht. Dann gibts glaub ich noch die Gold Version da ist das normale Spiel + das Addon drin.

Antwort #3, 13. März 2012 um 19:53 von Lanzenritter

Bei der Proffesional kann man auch das Addon verwenden, sorry hab ich vergessen zu schreiben.

Antwort #4, 13. März 2012 um 20:16 von Lanzenritter

aber so terrain addons damit die szenerie schöner aussieht gibt es nicht,oder?

Antwort #5, 14. März 2012 um 17:18 von germansim

Natürlich gibt es die germansim ;). Z.B. REX oder die Mega Airports(die machen noch etwas von der Umgebung), aber auch die German Airports usw.

Antwort #6, 14. März 2012 um 21:05 von ike222

Ja schon ich weiss,ich mein in dieser Gold edition sind keine mit Dabei,z.b Altamate Terrain (wie auch immer man das schreibt)
sind nich dabei.Beim einem Let´s play hat einer mal gesagt das In der Proffesinoal edition Addons drinnesing die man sich gratis runterladen kann.

Antwort #7, 15. März 2012 um 18:32 von germansim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)