Mal wieder ich :D (Sims 3)

kann man ein neues spiel anfangen ohne das andere zu löschen..
und kan man in Riwerview auch wissenschaftler werden?

Dankee Leutz ;D


Eure L0L ;***

Frage gestellt am 13. März 2012 um 15:15 von LoL00

3 Antworten

du hast in riverview alle gemeinschaftgrundstücke die es auch in sunset valley gibt . die stadt ist nur sehr ländlich .

Antwort #1, 13. März 2012 um 15:17 von ruthybell

jaa und kann man jetzt noch ein spiel machen oder immer nur eins...:D
aber danke schon mal deswegen ;*

Antwort #2, 13. März 2012 um 15:22 von LoL00

du kannst so viele spiele anfangen wie du willst . ich hatte sogar schon mal über 10 spielstände im hauptmenü .nehme immer einen neuen stadtnamen wenn du ein neues spiel speicherst und schreib dir am besten einige stichpunkte auf . ich wußte hinterher gar nicht mehr was das alles für sims waren weil es zu viele städte gab die ich spielen wollte.verwende aber keine sonderzeichen im stadtnamen wie ein bindestrich usw, damit kommt das spiel nicht so gut klar.

Antwort #3, 13. März 2012 um 15:52 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)