Gamerscore verschwunden ! (I Am Alive)

Ich wollte gerade I AM ALIVE weiterspielen als die Meldung kam das ich mit einem anderen Profil angemeldet war und die Spielstände nun übertragen werden. Hab dann plötzlich einen Erfolg freigeschaltet den ich eigentlich schon freigeschaltet hatte. Unter Erfolge habe ich dann mal nachgeschaut und musste feststellen dass alle Erfolge verschwunden sind.

Weiß einer vielleicht wie so was kommen kann?

Frage gestellt am 13. März 2012 um 15:16 von Shadowkillar200

3 Antworten

is von allen spielen alle weg?
wenn ja das hatte ich vorhin auch. hab beim support angerufen. is wohl n serverfehler. hab jetzt aber alles wieder. musst nur dein profil löschen und denn wieder retten

Antwort #1, 13. März 2012 um 16:30 von NightChillaz

War bei mir heute auch so , nur das ich Halo spielen wollte.

Antwort #2, 13. März 2012 um 17:59 von -Kazuya-

bei mir auch nur bei gears of war 3.
da sind aber die bereits freigespielten gamerscore punkte erhalten geblieben und ich konnte die ganzen erfolge nochmal freischalten
hab also quasi den doppelten gamerscore in dem game o.O

Antwort #3, 01. April 2012 um 16:27 von Wyvernmetzger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: I Am Alive

I Am Alive

I Am Alive spieletipps meint: Spannend inszenierte Endzeit-Stimmung mit einzigartigen Kletterpassagen. Die Ecken und Kanten sind allerdings spitzer als erwünscht. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

I Am Alive (Übersicht)