Verzweiflung auf der Suche nach der grünen Flamme (Zelda Skyward Sword)

ich komme in diesem (blöden) Tempel einfach nicht weiter, hab alle Möglichkeiten versucht.

Habe alle erreichbaren Schalter/Hebel umgelegt, die Wassersäule in der Mitte des Hauptraumes geht bis unter's Dach. Schaffe aber einfach nicht den "Master"schlüssel zu bekommen. Sehe eine Kletterwand mit mehreren Spinnenfiechern, sehe einen Schalter (zum dranhängen) und diesen "Dreh"Schalter, komme aber einfach nicht dort hin, ist zu hoch, was mach ich falsch?

Frage gestellt am 13. März 2012 um 15:53 von Salepe

2 Antworten

Die wassersäule in der mitte des hauptraumes? Meinste die statue? Wen die oben ist, musst du eig. nur wieder da runter, wo du hoch gekommen bist... Aber, ich versteh leider nicht, wie weit du in dem Tempel schon gekommen bist =/

Antwort #1, 13. März 2012 um 17:22 von Freak-boy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
also wenn du die peitsche hast musst du dich wieder so komisch runterspülen lassen im vergiftetem teil des tempels findest du dann den masterschlüssel

Antwort #2, 13. März 2012 um 17:36 von mayaanouk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)