Neues Team (Dragon Quest 9)

Moin Moin

Also mein jetziges team ist Kampfkünstler Stufe 41, Dieb Stufe 40(wegen Quest) Priester Stufe 39 und Krieger Stufe 40. Ich wollt allerdings mein Team umgestalten zu Schwertmagier, Waldläufer, Gladiator und Paladin(wird wieder zu Priester wenn Stufe 39 ereicht)
Und was denkt ihr darüber? :-) Gute Idee? also danke

Frage gestellt am 13. März 2012 um 16:02 von PokeFan777

5 Antworten

schreib so etwas nicht hier rein da kommen oft auch antworten wie das dein Team be*****sen wäre aber es ist dir überlassen wie du DEIN Team machst

Antwort #1, 13. März 2012 um 18:01 von Terralink

Gute Idee, Gutes Endteam!

Antwort #2, 13. März 2012 um 19:42 von prickal

@Terralink

Das mag ja auch teilweise stimmen. Wenn man die Story ohne Probleme machen will dann muss man ein anderes Team nehmen das besser dafür geeignet ist.

Ich mach mein Team gerade just for fun so:

Barde
Krieger
Krieger/Zauberer
Priester

und das mach ich dann in:

Koryphähe
Gladi
Sm
Priester.

@pokefan

Wie gesagt wenn du deine Story schnell und problemlos machen willst dann mach so:

Gladi
Gladi
Priester
Sm/Pala

Ansonsten machs wie du es für richtig hältst :D

Antwort #3, 13. März 2012 um 19:43 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 13. März 2012 um 20:03 von PokeFan777

ich hatte nur Barde Priester Krieger und Dieb beim ersten Durchgang und hatte nicht viele Probleme

Antwort #5, 13. März 2012 um 20:18 von Terralink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)