Ultra Smash´s (Super Smash Bros Brawl)

hi ich hab das Spiel noch nicht lange und wollte mel wissen wie man die Ultra Smash´s machen kann?

In der Bedingunsanleitung steht, das man die mit B machen kann aber immer wenn ic b drücke kommt ein normaler Smash was muss ich tun?

Frage gestellt am 13. März 2012 um 16:05 von SDVSRW

3 Antworten

Du musst zuerst den Smash-Ball zerstören um einen Ultra-Smash machen zu können. Den aktivierst du dann mit 'B' ;)

Antwort #1, 13. März 2012 um 16:24 von larsnowas

ok danke

Antwort #2, 14. März 2012 um 16:01 von SDVSRW

des kannst du aber nur in team fights machen

Antwort #3, 14. März 2012 um 18:34 von mahaha

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link