3 Fragen (Two Worlds 2)

Nr 1:In der nähe von Bayan reite ich oft lang und dan komme ich durch eine leichte schlucht und dan ist ende der Pfad endet vor einem Stein wo eine Pferd drauf zu sehen ist.Bin schon den öfteress abgestigen und habe probirt da etwas dran zu tuhen aber es passirt nicht und es kam auch keine anzeige deswegen bin ich immer auf der linken seite weggeritten.Ist das ding wichtig oder nur Deko?

Nr 1:Ich würde mal gerne die Pferde rennen weiter machen aber das kann ich nicht weil es nie ein Pferd gibt und wenn ich Pfeife kommt keins ich finde meistens eins in Varn lagern und nehme das dan auch aber wenn ich mein ^^Von den Varns Gestolendes Pferd ^^ mitnehme und dan irgentwo in ein eingezeuntes gebiet stelle verswindet das nach einiger zeit brauche einfach mehr Pferde gibt es dar einen Trick?

Nr 3:Nachdem ich durch bin möchte ich gerne nochmal anfangen aber ich möchte mehr geld haben und da habe ich ein Problem beim spielen von Lucky Throw und Poker kommt man nicht wirklich schnell und funny an geld gibt es dar einige tricks um schnell geld zu machen ?

Frage gestellt am 13. März 2012 um 16:13 von XboxNils1998

2 Antworten

Wenn du etwas geduld hast kannst du ja mal par Straßenmusikanten aufsuchen und mit denen die Leute unterhalten, falls du es gut machst kriegst du auch entsprechend Trinkgeld ;)

Antwort #1, 13. März 2012 um 20:04 von Zayx

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
also in der paindome arena wenn du alle kämpfe bestanden hast das sind 10 dann kriegste 26tausend oder als straßenmusikant oder mir vielen arten von nebenquests wie die von basel

Antwort #2, 11. April 2012 um 08:33 von arthimv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)