battle:update (Pokemon Weiss)

also ich hab bock zu kempfen
wer auch lust hat schikt mir ne nachricht

Frage gestellt am 13. März 2012 um 16:30 von schleimurei14

26 Antworten

jetst ist es besser formulirt oder ?:)

Antwort #1, 13. März 2012 um 16:33 von schleimurei14

"jetst ist es besser formulirt oder ?:)"

Aääääh warte mal... *coin toss* ... sry, leider nein;J

Antwort #2, 13. März 2012 um 16:45 von Pyton_Kage47

coin was ?

Antwort #3, 13. März 2012 um 16:54 von schleimurei14

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Coin = Münze

Er wirft ne Münze...
Zumindest ist das ganze jetzt Regelkonform(er)

Ich glaub ich werf dir mal nen Keks zu...^^

Antwort #4, 13. März 2012 um 17:06 von derschueler

cool leks also was GENAU war jetst falsch

Antwort #5, 13. März 2012 um 17:12 von schleimurei14

Die Rechtschreibung zum Beispiel^^

Antwort #6, 13. März 2012 um 17:15 von derschueler

Ist es denn soo ungewöhnlich, wenn jemand erstmal ganz entspannt ne Münze wirft, bevor er antwortet? ...Also ich finde, das hat was xDDD

Antwort #7, 13. März 2012 um 17:15 von Pyton_Kage47

*coin toss*

...ja, durchaus. Das hat was^^

Ähh, Schleim? PN?

Antwort #8, 13. März 2012 um 17:20 von derschueler

Btw nice Pic, Marik^^

Du schüchterst mich ja förmlich ein *wibber*
Hier nehm mein Geld - am besten gleich alles, aber bitte tu mir nichts! ! ! QoQ*

Antwort #9, 13. März 2012 um 17:27 von Pyton_Kage47

geil geld achja sorry wegen der rechtschreibung ich hatte mein stift nicht zur hand und die tasten auf dem touchscreen sind minni und öm danke das ihr mich auf meine fehler hingewiesen habt

Antwort #10, 13. März 2012 um 17:36 von schleimurei14

Ach was. Als Pixelschleim hat man es doch bestimmt auch nicht leicht... da soll die motorische Benachteiligung doch eig nachvollziehbar sein;J

Antwort #11, 13. März 2012 um 17:41 von Pyton_Kage47

Ähhh...schleimurei? Ich HABE dir ne PN geschrieben. Wär super, wenn du antworten könntest.

@Py: Danke, danke. Dein Geld nehm ich natürlich gern an^^

Antwort #12, 13. März 2012 um 17:47 von derschueler

N-nimmst du m-mir auch meine Bankkarte ab? *trollface*

Antwort #13, 13. März 2012 um 17:52 von Pyton_Kage47

Nö. So eine hab ich schon^^

Antwort #14, 13. März 2012 um 17:56 von derschueler

Gut, dann bin ich ja erleicht... Hey! Fuchtel nicht so mit den Schwerten vor meinen Augen herum! ... Lass das!... Aaalter, na gut - du wolltest es ja so! *Bssssszt*

*krrrrzzz* It´s time for the final match! *krrrzzz*

Antwort #15, 13. März 2012 um 18:14 von Pyton_Kage47

Ich wage zu sagen: Ich kanns besser...

Ich als bester SC spieler aller Zeiten...wobei SC natürlich das Anspruchsvollste Beat 'em Up der Welt ist^^"

Antwort #16, 13. März 2012 um 18:25 von derschueler

Ich habe in SC auch so manche skills xDD
SCV wird zz mit Ezio gesuchtet <333
Hasse Patroklos btw^^"

Antwort #17, 13. März 2012 um 18:47 von Pyton_Kage47

kenst du kein creeper das was du fürn pixelschleim hälst ist das maskotchen von minecraft XD

Antwort #18, 13. März 2012 um 18:57 von schleimurei14

Meine (professionelle) SC Laufbahn wurde mit Teil 4 leider beendet... -.-
Ich hab auch keine Ahnung wie sich Ezio spielt. LEIDER >.<

@Py: Weißt schon. Creeper. Das selbe Teil, das Rauru mal als PB hatte.

@Schleimi: Es spielt nunmal nicht jeder Minecraft^^

Antwort #19, 13. März 2012 um 18:59 von derschueler

Hmm, geb doch meinen Usernamen und "creeper" bei Google ein - da sollteste ein paar Threads finden können, von denen man ausgehen kann, dass ich durchaus weiß, wasn Creeper ist;DDD Falls nicht: Entscheidet der Coin Toss x33333
Btw ist auf meiner Münze auf der einen Seite Karp und auf der anderen Seite Deppsheff illustriert --> Either u´re the god or the cursed pawn. xDD

Antwort #20, 13. März 2012 um 19:20 von Pyton_Kage47

ja war auch net böse gemeint aba man müste es langsam wissen forallem durch spieletipps
ich erwarte ja nicht fon jedem minecraft

Antwort #21, 13. März 2012 um 19:22 von schleimurei14

*coin toss*

Antwort #22, 13. März 2012 um 19:25 von derschueler

Und...was haste geworfen?:)

Antwort #23, 13. März 2012 um 19:32 von Pyton_Kage47

...einen Freiflung ins "Bring-Multiscale-Nite-auf-100"-Land...

Nur schade, dass es nich bulky is ;)

Antwort #24, 13. März 2012 um 19:43 von derschueler

~close~

Antwort #25, 13. März 2012 um 19:49 von prickal

ICH close hier ;)

~katschges-closed~

Antwort #26, 13. März 2012 um 19:50 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)