Verwirrung Pur (Thief 4)

Hallo, ich bin ein großer Fan der Thief Reihe aber bin jetzt etwas verwirrt. War Thief Deadly Shadows Thief 3 und kommt Thief 4 überhaupt noch raus da ich gehört habe dass es 2009 rauskommen sollte! Ich hoffe ihr antwortet mir ! (:

Frage gestellt am 13. März 2012 um 16:41 von rooga111

6 Antworten

also ich weiß darüber jetzt auchnicht so bescheid aber deadly shadows war teil 3 und eidos abbeitet momentan an nem neuen thief aber wann das rauskommt oder so weiß ich auchnicht aber ich freue mich schon drauf ;)

Antwort #1, 06. April 2012 um 17:13 von ramstein

Also ich bin auch ein RIESENgroßer fan der Reihe :)
Deadly Shadows war der dritte Teil und ein vierter soll rauskommen.
Soweit ich es weiß, wurde die Arbeit an dem Spiel immer vorgeschoben (wegen irgendsoeinem anderen spiel). Und zudem habe ich noch gelesen, das der 4 Teil nächstes Jahr herauskommen soll - wäre natürlich großartig wenn es noch dieses Jahr erscheinen würde!
Wird nach all den Jahren auch höchste zeit!
Und ich kann es schon kaum abwarten! :)

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 23:56 von CrystalBluRose007

teil 4 wurde wegen einem völlig sinnlosem anderen spiel immer vorgeschoben was ich leider überhauot nicht verstehen kann <.<... thief ist mit das beste Schleich-konzentration-Rollenspiel Genre allezeiten... ich kenne allerdings nur teil eins und deadly shadows... dachte ddas wäre teil 2 o.O... Naja teil vier gehört schon mir :). Aber ich habe gelesen das die erwartungen von teil 4 nicht all zu hoch sein sollten.

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 09:17 von Fieldor91

Dieses Video zu Thief 4 schon gesehen?
Ich schätze die Eidosarbeiter wollen Tief 4 besser machen als Assasins Creed und da Assasins Creed jetzt auch einen Schleichmodus bekommt wende ich mich wahrscheinlich von Tief ab, ich habe sogar schon Narichten an Eidos geschickt und sie vollgespammt dass sie mal schneller machen sollen und so, und sie meinten: Tut uns sehr Leid, aber wir wissen leider nicht wovon sie reden ;) ...

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 09:47 von rooga111

Mal gucken ob Eidos das überhaupt noch jemals hinbekommt Thief 4 zu veröffentlichen... Bis dahin sitze ich ja im Rollstuhl und sieche im Altenheim vor mich hin... Ob ich dann noch zocken kann bzw. will?!

Antwort #5, 02. Dezember 2012 um 22:28 von CrystalBluRose007

ich weiss zwar das diese frage nicht ganz zum thema passt, aber wisst ihr ob ken levine creative direktor von dem spiel sein wird? ich weiss nur davon, dass er es vom ersten teil war, habe bis jetz auch noch kein thief teil gespielt (werde ich wahrschinelich nachhohlen) bin aber großer fan von levin's spielen

Antwort #6, 03. April 2013 um 23:28 von nintendozocker001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief

Letzte Fragen zu Thief 4

Thief 4

Thief spieletipps meint: Atmosphärisches Schleich-Abenteuer mit vielen spielerischen Freiheiten. Technische Probleme schmälern die Freude allerdings. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 4 (Übersicht)