Hilfe vampir (Oblivion)

immer wenn ich schlafe um eine stufe aufzusteigen werde ich zum Vampir hat das vllt damit was zu tun das ich gildenführere der Dunklen Bruderschaft bin?

Danke im voraus ^^

Frage gestellt am 13. März 2012 um 16:43 von jhr123

7 Antworten

1. Nein,hat nichts damit zu tun, lediglich, wenn du von diesem vampir das ''Geschenk'' angenommen hast.
2. Du hast eine Krankheit namens Phorphyrische Hämophilie : vor ablauf von 3 tagen nach erhalt normal heilbar durch Beten in der Kapelle,Heilungszauber etc.
Nach ablauf der drei tage : Vampir werden und eine aufwendige questreihe machen ( selbst auch schon machen müssen,da bei mir das vampirsein dann unabänderlich war ;( )

Antwort #1, 13. März 2012 um 21:37 von pati1996

oki lieber pati erstmal danke aber könntest du mir das vllt5 nochmal genauer erklären O.o

Antwort #2, 14. März 2012 um 15:04 von jhr123

du musst dich in eine kirche/kapelle begeben (gibts eine pro stadt) und dort am größten, eindrucksvollsten altar in der mitte beten. dann kommt eine meldung ("frohlocked! die götter haben eure gebrechen von euch genommen!" oder so) und du bist geheilt und kannst eine stufe aufdsteigen. das alles geht aber nur wenn du vor weniger als 3 tagen gebissen wurdest (ingame zeit natürlich). wenn du vorher gebissen wurdest, dann musst du diese quest machen um wieder zurückverwandelt zu werden.

http://www.oblivioninfo.de/vampirismus-vampir-w...

hier lesen, punkt 4 ist es.


hoffe ich konnte helfen
grüße fabi

Antwort #3, 14. März 2012 um 19:24 von Fabi0951

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
oki ,vielen dank fabi denke das wird mir helfen
^^

Antwort #4, 16. März 2012 um 14:14 von jhr123

klar, aber poste bitte doch hier noch dein ergebnis, ich interessiere mich nämlich auch für den ausgang (hab auf einem speicherstand das gleiche problem, die 3 tage sind schon um)

Antwort #5, 16. März 2012 um 15:02 von Fabi0951

oki aber hast du ne ahnung wo ich die selensteine herbekomm?

Antwort #6, 17. März 2012 um 11:50 von jhr123

gibts in den magiergilden (liegen da rum) und in der geheimen universität in der kaiserstadt. du kannst sie eig. immer nehmen, aber ich bin nioch sicher ob du mitglied der gilde sein musst.

Antwort #7, 17. März 2012 um 15:20 von Fabi0951

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)