Altair - Ezio Verwandschaft (Assassins Creed 3)

manche von hier behaupten, das Ezio nicht mit altair verwandt ist. Sobald Desmond 2 persone mit erlebt, bedeutet das das die automatisch verwandt sind. (Altair - Ezio - Connor)Ezio ist, war und wird ein nachfahre von altair sein, wie auch Connor es sein wird. Und ich denk nicht, das es ne andere möglichkeit geben würde. Da Desmond das leben miterlebt was seine Vorfahren hatten.

Frage gestellt am 13. März 2012 um 16:44 von gelöschter User

16 Antworten

ich habe zwar nicht ganz verstanden was du genau meinst aber ich kann dir sagen dass ezio und altair auf jeden fall miteinander verwandt sind.desmond kann ja nur die erinnerung seiner vorfahren abspielen (das wurde aber auch schon mehrfach erwähnt) und er hat altairs sowohl auch ezio´s ´´dna´´ abgespielt und connor wird der nächste sein.

Antwort #1, 13. März 2012 um 16:57 von playsifan

@TheP4in: zu deinem ersten Teil muss ich dir sogar recht geben. Man spricht dabei von einer indirekten Verwandtschaft. Bei deinem zweiten Teil, kann man aber nur widersprechen. Nimmt man mal ein Beispiel, welches auf deiner dort angesprochenen Logik basiert, wirst auch hoffentlich du erkennen, dass das Nonsens ist. Nach deiner Logik, wäre der Vater der Mutter eines Kindes zum Beispiel gleichzeitig ein Vorfahre des Vaters von dem Kind und das ist nunmal nicht so. Somit sind diese Beiden Personen (also der Vater der Mutter, und der Vater) zwar (über das Kind) indirekt verwandt, aber die direkte Verwandtschaft, die von Nöten wäre, um von Vor- und Nachfahre zu sprechen ist nicht gegeben. Es sind also Beide Vorfahren des Kindes, aber nicht Vor/Nachfahre des jeweils anderen. Abgesehen davon, sollte man Ubi auch mal Glauben, wenn sie mehrfach davon sprechen, dass keine direkte Verwandtschaft besteht.
Hier mal eine kleine Grafik, die eine Verwandtschaftstafel zeigt und dort sieht man sehr gut, dass sie Eltern keine gemeinsamen Vorfahren haben
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/4/46/V...

Antwort #2, 13. März 2012 um 17:26 von Stoffel84

Wenn es eins gibt was ich nicht begreife, dann ist es das :S

Um es mal kürzer zu machen: Wer ist welcher Vorfahre?

Antwort #3, 13. März 2012 um 17:38 von L-Freak_2

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
In dem Beispiel, auf der verwandtschaftstafel, das Beispiel auf die Tafel angewand oder bei Altair Ezio (und Connor)?

Antwort #4, 13. März 2012 um 17:47 von Stoffel84

Altair und Ezio sind nicht direkt verwandt. Irgendwann später sind ein Nachfahre von Altair und einer von Ezio zusammengekommen und haben ein gemeinsames Kind gezeugt. Spätestens wäre das bei Desmond Eltern möglich. So ist Desmond zwar mit beiden verwandt aber die beiden nicht direkt miteinander.

Antwort #5, 13. März 2012 um 20:11 von Lanzenritter

Wie Lanzenritter sagt. Ubisoft sagte sogar in eimen Video, dass Ezio und Altair nicht verwandt sind, Desmond aber mit Beiden. Einer der beiden ist verwandt durch Desmonds Mutter und der andere mit Desmonds Vater.

Antwort #6, 13. März 2012 um 21:23 von BIGGUN7

warum verstehen manche Leute einfach nicht, dass Ezio und Altair nicht verwand sein müssen und es auch nicht sind? Ein Mensch hat bekanntlich zwei Eltern und wenn Desmonds Mutter ein Nachfahre von Altair wäre und Desmonds Vater ein nachfahre von Ezio, dann sind Altair und Ezio ja wohl nicht Verwand (Außer der ganze Stammbaum hätte Inzucht getrieben ;D).Danke an Stoffel das du immer den Erklärbär spielst ^^

Antwort #7, 13. März 2012 um 22:51 von maxometer123

überleg doch mal wenn einer der beiden von desmonds vater abstammt und der andere von desmonds mutter dann konnen die ja garnicht mit einander verwandt sein weil es zwei verschiedene stammbäume sind
doch connor muss jetzt aber mit einen von beiden verwandt sein da es nur zwei stammbäume gibt aber drei personen außerdem wurde es von ubisoft bestätigt das altair und ezio nicht mit einander verwandt sind

Antwort #8, 14. März 2012 um 13:51 von skyline94

@Stoffel84: Ja eben wer denn nun mit wem verwandt ist.

Antwort #9, 14. März 2012 um 15:28 von L-Freak_2

@skyline94: auch Connor muss nicht zwingend mit Altair oder Ezio (direkt) verwandt sein. Begründung: Es funktioniert mit Desmonds Eltern, genau wie mit ihm Also Altair kann durch die Seite von Desmonds Mutter kommen und Ezio durch seinen Vater. Bringt man nun Connor mit ins Spiel besteht auch da folgende Möglichkeit: Der Vater von Desmonds Mutter ( das ist wieder nur ein Beispiel, es könnte natürlich genauso Desmonds Vater sein) bringt Altairs Blutlinie in die Familie und Die Mutter der Mutter bringt Connors Blutline in die Familie. Bei Desmonds Eltern werden also schon 4 Blutlinen zusammengeführt die Desmond dann in sich vereinigt( bei Desmonds Großeltern treffen aus seiner Sicht dann schon 8 Blutlinien zusammen, die sich bei Desmond vereinigen) Das Zusammentreffen von Altairs und Ezios Blutline könnte natürlich auch in früheren Generationen passieren, so dass auch Desmonds UrurururOpa derjenige sein könnte in dem diese beiden Blutlinien sich treffen)
@L-Freak_2:
Es gibt eigentlich nur über Desmond GENAUE Infos, über die Verwandschaftsverhältnisse. Desmond ist direkt (also Eltern Großeltern und So weiter; indirekt sind Verwandte wie Cousin Schwager und co, die also rein rechtlich als Verwandte zählen aber nicht als direkte Vorfahren zählen und somit über den Animus auch nicht nachgelebt werden können, also zählen auch Geschwister zu den nicht direkt Verwandten) mit Bill Miles (Vater), Mutter, Ezio, Connor und Altair verwandt. Ob er direkt mit Flavia oder Marcelloverwandt ist, lässt sich nicht zu 100% sagen, da McDevitt bei seinen Erklärungen nur mutmaßte (nach eigener Angabe) dass es Flavia ist und nicht sagte, dass dem so ist.
Ezio ist direkt mit Desmond verwand. Ob er direkt mit Desmonds Mutter oder Vater verwandt ist, ist ebenfalls nur Mutmaßung. Jedoch wurde bei den Erklärungen meist der Vater als Nachfahre angegeben. Mit Altair ist Ezio NICHT verwandt. Ob er mit Connor verwandt ist, ist bisher noch nicht geklärt.
Altair ist ebenfalls mit Desmond verwandt. Mit welchem von Desmonds Eltern er verwandt ist, ist nicht genau geklärt, wurde in Erklärungen aber meist mit der Mutter in Verbindung gebracht. Mit Ezio ist er wie gesagt nicht verwandt. Ob eine Verwandtschaft mit Connor besteht, wurde bisher noch nicht geäußert. Raum für diese Spekulation bietet aber die Tatsache, dass Altairs Sohn Darim einst in Frankreich und England weilte um dort vor den sich nähernden Mongolen zu warnen, so dass er durchaus als Vorfahre von Connors britischem Vater in Frage kommt (dies ist aber, wie gesagt nur spekulativ)
Bei Connor kann man bisher ausschließlich mit Sicherheit sagen, dass er mit Desmond verwandt ist. Alle anderen Verwandtschaftsverhältnisse sind reine Spekulation und wenn es nun immernoch nicht klar ist oder du noch weitere Fragen dazu hast, schreib einfach eine PN, damit ich noch genauer weiß, wo das Verständnisproblem ist und ich dann besser versuchen kann dieses Problem zu erklären.

Antwort #10, 14. März 2012 um 19:12 von Stoffel84

stimmt soweit habe ich nicht gedacht ich bin davon ausgegangen das connor von einem nachfahre von altalir oder einen nachfahre von ezio kommt aber es geht ja auch das ein nachfahre von connor mit einem nachfahre von altair/ezio eine kind zeugt

Antwort #11, 14. März 2012 um 20:47 von skyline94

Hey leute,aber Mario sagte das es ein Vorfahre von Ezio die Villa Auditore gebaut und dank des Altarraums gehörte diese Villa auch mal Altair und ich glauge Mario hat es erwehnt das Altair verwahnt ist und der Sohn von Altair ist ja weggereist mt Marco Polo glaube ich

Antwort #12, 04. April 2012 um 21:32 von sytrin30

@sytrin30 man alter, Ubisoft hat sogar schon gesagt das die beiden nicht verwand sind und du checkst es nicht -.- Altair gehörte auch nicht die villa auditore

Antwort #13, 05. April 2012 um 14:38 von maxometer123

aber in der story wurde gesagt das altair die gebaut hat

Antwort #14, 07. April 2012 um 20:42 von gelöschter User

ähm nein...

Antwort #15, 07. April 2012 um 21:29 von maxometer123

ähm doch...

Antwort #16, 25. April 2012 um 16:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)