Stein in der 255. Mine? (Harvest Moon)

Was kann man mit dem Stein in der 255. Mine machen?

Frage gestellt am 13. März 2012 um 16:52 von gelöschter User

7 Antworten

Meinst du die 2. Mine im 255. Level ? Wenn ja dann darfst du nicht speichern und alle Monster auf der Ebene besiegen und der Stein geht weg . Hast du das nicht gemacht musst du alle Level nochmal runter !
Das musste ich al machen :D Ging aber ganz schnell ;)

Antwort #1, 13. März 2012 um 17:50 von _Milly_xD

Ich meinte auch :DD und nicht al

Antwort #2, 13. März 2012 um 17:50 von _Milly_xD

Auf 255 in Mine 3 gilt das gleiche, nicht speichern auf der Ebene solange noch Gegner rumlaufen.
In Mine 2 gibt es beim ersten mal das Schwert, um das Superfeld freizuschalten, in Mine 3 schläft Keria hinterm Stein.

Antwort #3, 13. März 2012 um 18:11 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich hab die monster aber noch ne besiegt un gespeichert... :'(
das hat sooolange gedauert--och mannoo... :'(

Antwort #4, 13. März 2012 um 20:27 von gelöschter User

Auf Ebene 255 darf man leider nicht speichern, wenn man am Stein vorbei will, das gute ist, dass du das nur einmal in jeder Mine machen musst (um das Schwert zu holen in Mine 2. In Mine 3 um mit Keria zu reden, damit Mine 4 aufgehen kann, dafür in Mine 3 ausserdem nochmal auf Level 999)
Du kannst speichern bevor du auf die Ebene kommst, auf jeder andren Ebene ists erlaubt (Wenns geht aber vorher die Feinde beseitigen, es kann sonst das Auftreten des Speicherbugs begünstigen).
Nimm genug Bodygizer mit, trag evtl den Hut der Erntegöttin (den blauen, Ausdauerverlust 0 bei normalem Werkzeug ohne Aufladen, ich liebe den blauen^^)

Antwort #5, 13. März 2012 um 20:53 von Cyara

Am bessten überhaupt nicht in der Miene speichern -ausschalten -und wieder anschalten..weil dann besteht das Risiko dass das Spiel sich nicht mehr laden lässt..also lieber die Finger davon!

Antwort #6, 14. März 2012 um 16:30 von anGkozzt

Stimmt zwar, aber so ganz ohne speichern dürfte es schwer sein Keria zu besuchen, oder verfluchte Dinge zu finden, es ist so leicht vorbeizufallen :-( Bei mir trat der Speicherbug bisher immer dann auf, wenn ich nicht alle Feinde vor dem Speichern beseitigt hatte, oder zwischendurch ausgeschaltet hatte, darum rate ich dazu das nicht zu machen.

Antwort #7, 14. März 2012 um 17:41 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)