Sehr nervige Probleme! (BF Bad Company 2)

Hey Leute,

manchmal wenn ich BC2 spiele, wird mein Bildschirm schwarz, d.h. man sieht das Bild nicht mehr, aber die Minimap, Munianzeige, Reanimationen, ... schon noch. Nur das Bild verschweindet und flackert wie verrückt! Das geht aber wieder weg nur kann in der Zeit das ganze Spiel verdorben werden-.-

Nun mein 2. Problem. Meine Maus hängt an einem Punkt fest und ich kann nich mehr zielen. Dies passiert allerdings auch in anderen Spielen wie StarCraft 2. Das wäre eine allgemeine Frage, allerdings poste ich sie nun hier, ich bitte um Verständnis:) Ach ja, man hört dann immer das Geräusch, wie wenn man eine USB Verbindung herstellt/trennt. Es nervt ohne Ende:O

Danke für eure Hilfe:)

Frage gestellt am 13. März 2012 um 16:55 von Quiksilver90

4 Antworten

Also zum ersten: hast du die neusten treiber von der graka installiert? Wenn nicht solltest du das mal. Falls du über steam spielst, steam vielleicht mal neu installieren.
Zu dem problem mit der Maus: was hast du für eine? Bei razor kommt das sehr oft vor, die booten auch oft nicht mit systemstart hatte ich auch schon alles -.- da hilft dann nur neue Treiber, die Maus umtauschen oder gleich ne neue aber am besten keine razor machen zu viele probleme auch wenn sie cool aussehen ;)

MfG

Antwort #1, 14. März 2012 um 09:02 von martey222

Zum ersten: jap, aktuellste Treiber installiert und über Steam spiele ich auch nicht;)

zum Zweiten: Eine normale Logitechmaus, ohne viel Schnick-Schnack. Treiber sind aktuell, habe die Maus nun seit knapp 2 Jahren +, sie hängt erst seit ein paar Wochen:/

Danke trotzdem :)

Antwort #2, 14. März 2012 um 14:54 von Quiksilver90

Okay zum ersten weiß ich auch nichts mehr :/
Schonmal nach dem Problem gegoogelt? Gibt bestimmt noch mehr die das haben.
Und ja das müsste eigentlich am der Maus liegen. Falls du die möglichkeit hast kannst du sie ja mal an einem anderen pc anschliessen um zu sehen ob das dann immernoch so ist. Und wenn ja brauchst du ne neue ;)
Sorry das ich nicht so wirklich helfen konnte aber du findest bestimmt noch die Lösung für die probleme.
Viel Glück dabei ;)

Antwort #3, 14. März 2012 um 15:17 von martey222

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Besser ein wenig Hilfe wie gar keine, danke :) Google wurde auch schon verwendet, aber nie war mein Problem dabei :0 Naja, iwann wirds noch klappen ;) Danke! :)

Antwort #4, 14. März 2012 um 17:49 von Quiksilver90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)