pro/contra vom 3ds (New Leaf)

hej, leute ich wollte fragen ob mir jemaand mal die guten dinge und die nicht so gute dinge eines 3ds sagen kann.
-
hat zwar nichts mit ac3 zu tun aber wäre echt nett ne antwort zu bekommen

Frage gestellt am 13. März 2012 um 17:03 von arzu32

11 Antworten

Hallo arzu32!

Wir bei Spieletipps.de oder auch cheatz.de helfen
dir gerne mit deinen persönlichen Problemen!

Du fragtest ja nach den guten und schlechten Dingen
an der angesagten Spielekonsole von Nintendo: Der 3DS!

Hier hast du ein paar Stichpunkte, die dir sehr hoffentlich
weiter helfen werden:

Pro:

-der 3DS glitzert. Einfach super!
-es gibt ihn in Aqua Blau. Einfach super!
-er hat 2 Bildschirme. Einfach super!
-mit ihm kann man 3DS Spiele spielen. Einfach super!
-man spielt in 3D. Einfach super!

Contra:

-der 3DS ist kein DS
-es gibt ihn nicht in grün
-er kann keine Wii Spiele abspielen
-er kann keine Gamecube Spiele abspielen
-er kann keine Gameboy Color Spiele abspielen

Ich hoffe, dass ich Dir behiflich sein konnte.
Bis die Tage, arzu32.

Dein kokiri0504

Antwort #1, 13. März 2012 um 17:11 von kokiri0504

ganz ehrlich ? das hat mir nicht geholfen :// sry .
aber ich meinte halt dinge... wie soll ichs sagen... .
Also ich habe den Nintendo ds also den aller ersten und den xl.
Das heißt ich möchte wissen was jetzt besser geworden, was nicht(mehr) so gut und so ist. Oder was wirklich scheße ist etc
Was für Neuerungen es gibt und so...ich hoffe man konnte meine frage jetzt besser verstehn :I

Antwort #2, 13. März 2012 um 17:26 von arzu32

achja ich bekomm langsam so ein gefühl,dass die antwort nicht ernst gemeint war, also als ob ich verarscht werde oder so :DD

Antwort #3, 13. März 2012 um 17:30 von arzu32

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Pro:
-3D Effekt
-Farben: Blau, Schwarz, Rot, Rosa und weiß
-3DS Spiele wie :Mario Kart 7, Super Mario Land 3D, Nintendogs und Animal Crossing <--- Weißt ja ;)
-Es gibt eine Freundesliste (mit FCs u.s.w.)
-Nintendo Brifkasten: Dort kannst su Fotos und Briefe an deine Freunde im 3DS schicken...
-Kostenlose Demo Versionen von Nintendo Spielen
-Internt
-Spielnotizen
-3DS Menü ist design veränderbar, Schwer zu erklären
-AR-Karten (Games) Erweiterte Relaität
-Face Riders
-Streetpass

Tipp: Geh auf www. nintendo.de

Kontra:
-Manchmal Kopfschmerzen von 3D Effekt (kommt auf den Menschen an)
-Keine DS Spiele auf 3DS

MIr fällt sonst nicht ein D:

Antwort #4, 13. März 2012 um 17:33 von minimoli

P.S. Ja du wurdest verarscht^^

Antwort #5, 13. März 2012 um 17:34 von minimoli

@minimoli
Keine DS Spiele auf 3DS? Natürlich kann man DS Spiele auf dem 3DS Spielen! Oder habe ich da was falsch verstanden?

Antwort #6, 13. März 2012 um 17:49 von Pinkmuffin123

Ich finde ihn einfach nur Hammer!

Antwort #7, 13. März 2012 um 18:25 von delfi12

ich glaube das gemeint wurde dass man die Ds spiele nicht in 3d spielen kann!? hoff ich das minimoli es so gemeint hatte

Antwort #8, 13. März 2012 um 18:50 von Susicoolstern

man kann 3D-Spiele nich auf'm DS oder DSi spielen, ich glaube so war das gemeint... Hm... Keeiiine Ahnung.. :/

Antwort #9, 13. März 2012 um 19:00 von gelöschter User

es gibt kein contra nintendo lässt nur optionen für einen 3ds light frei :)
pro:
- es gibt 2 videokanäle von eurosport und nintendo-video
(von eurosport gibt es jede woche ein neuen witzigen sportclip und von nintendo video gibt es min. 1 mal die woche einen neuen clip meist zum 3d fernseh-programm von sky , außerdem ab und zu film-trailer oder im märz gibt es folgen von shaun das schaf oder kid icarus)
-man kann 3d videos drehen auch in stopmotion und zeitraffer
-es gibt ein circle pad und ein circle pad pro für bessere kontrolle
-man kann sich normale und 3d videos anschauen
-man kann streetpass spiele spielen und mit münzen puzzleteile sammeln die zusammen coole 3d bilder ergeben
-mit dem gyro-sensor kann man per schrittzähler pro 100 schritte 1 spielmünze sammeln bis zu 10 pro tag und diese kann man auch in den verschiedensten spielen anwenden.
- man kann 3d bilder aus spielen zb nintendogs&cats sammeln indem man sie fotografiert
-wenn man ein spiel verlässt um ins internet zu gehen muss man bloß den home button drücken und kann dannach wieder zum spiel zurückkehren
-usw.

Antwort #10, 13. März 2012 um 19:00 von 3dsisthebest

Sorry, hab mich verschrieben ich meinte kein 3DS Spiele auf dem DS :D

Antwort #11, 14. März 2012 um 16:19 von minimoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)