Ultimate Team Unterschiede (Fifa 12)

Hallo, ist euch auch schon mal aufgefallen, das es beim Ultimate Team Modus im Gameplay Unterschiede zum normalen 1 on 1 gibt? Mich würde interessieren welche genau das sind, im I-net finde ich dazu nix, aber das muss so sein, es kann nicht sein das ich bei 1 on 1 season Liga 2 bin und alles gewinne und bei Ultimate Team mit einer 86er Mannschaft gegen Team mit einer sehr viel schlechteren Wertung jedes 2. Spiel verliere

Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 13. März 2012 um 17:04 von Timo163

8 Antworten

1.) Eine Teamstärke von 86 ist schön und gut aber die Chemie muss auch passen und du siehst auch die grünen Linien zwischen den Spielern das muss auch passen um optimal spielen zu können. Wenn bei deinem Gegner alles zusammenpasst hast du nunmal mehr Schwierigkeiten als dein Gegner.

2.) Es gibt sonst keine Unterschiede zwischen FUT und einem Normalen 1on1.

3.) Spielst du in der Mann vs Mann Saison wahrscheinlich nur mit Barcelona und Real und hast daher von Anfang an schon einen Vorteil den du nun im FUT nicht mehr hast dort haben deine Gegner das bessere Team. Und vom "Skill" her scheinst du deinem Gegner auch nicht überlegen zu sein.

Antwort #1, 13. März 2012 um 17:45 von Squalle67

1.) Squalle67 hat recht

2.) nach einiger Spielzeit wirst du merken, dass die Spieler den besseren Schuss haben.

3.) kann schon sein mit den teams. aber wenn deine chemie gut ist und die wertung 86, ist die mannschaft mit barca oder real vergleichbar.

Antwort #2, 13. März 2012 um 19:03 von impergator96

Logisch gibts Unterschiede, schliesslich gibts bei UT pro Spieler nur 7-8 Attribute, beim "normalen" Spiel ungefähr 100... das wirkt sich schon aufs Spiel aus...

Antwort #3, 14. März 2012 um 00:17 von SmokeWeed

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
@SmokeWeed nicht dein ernst oder?

Antwort #4, 14. März 2012 um 12:52 von impergator96

Was soll des heissen?

Antwort #5, 14. März 2012 um 13:51 von SmokeWeed

ja meine Chemie ist 100, aber ich verstehe das trotzdem nicht, vielleicht sind die, die Ut spielen einfach besser? Im normal Fall nehme ich immer Bayern mit einer 4-4-2 Aufstellung und kann mich nicht erinnern das ich einmal verloren hab, ohne eine Chance auf den Sieg gehabt zu haben. Bei Ut nehme ich auch 4-4-2 und da ist das Spiel Gefühl auch irgendwie ganz anders. Die Spieler laufen sich net so frei wie bei 1 on 1 und die Pässe kommen auch net so gut an

Antwort #6, 14. März 2012 um 14:01 von Timo163

Ist des auch die Lieblingsformation der Spieler? Spiel au immer mit deutschen Spieler (4-5-1). Dann hab ich ribery (4222) geholt und das ging gar ned. Formation geändert und dann liefs. Vlt. nur Glück aber denke das hatt scho was mit dem zu tun...

Antwort #7, 14. März 2012 um 15:19 von SmokeWeed

ja, Formation passt alles... glaube ich hole mir eine schnellere IV und ein schnelleres ZM, hatte da bis jz Ferdinant, Pique, Gerrad und Fabregas weil die so hohe Werte hatten, aber da sieht man mal das das nicht alles ist :P

Antwort #8, 14. März 2012 um 15:42 von Timo163

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)