Blaue Portale (Final Fantasy 13-2)

Hey Leute,
wie spielt man Piz Vile - JS 200, Piz Vile - JS 010, Sunleth Auenwald - JS 400, Oerba - JS 400, Oerba - JS 300 frei bzw. wo sind die Portale dorthin? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 13. März 2012 um 17:09 von Segaiolo

8 Antworten

ähh... blaue portale? hab ich was verpasst? :/ ich weiß nich was du meinst

Antwort #1, 13. März 2012 um 17:33 von jojoloe

Ja es gibt doch gelbe, schwarze und blaue. Die gelben lassen sich z.B. nur mir bestimmten Artefakten öffnen und die blauen nur mit Urartefakten.

Antwort #2, 13. März 2012 um 17:40 von Segaiolo

Akademia 4XX führt nach Piz Vile (im Osten ist das Portal iwo)

Turm Augusta JS 200 führt nach Oerba JS 300 (Ebene 49 ist das Portal)

Oerba JS 300 führt nach Oerba JS 400, nachdem man die Paradoxe gelöst hat kann man das Portal betreten.

Sunleth Auenwald 400 hab ich vergessen und Piz Vile 200 hab ich selbst noch nich^^

Antwort #3, 13. März 2012 um 17:45 von XxYurixX

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
achso du meinst auf der karte die farben?^^ Oerba- JS 300 mit urartefakt über Oerba- JS 200 und Oerba- JS 400 über Oerba- JS 300^^ auch mit urartefakt. eine der beiden Piz villes über Akademia 4XX mit urartefakt, das andere piz ville über archylte steppe JS? auch mit urartefakt. Mit dem Sunleth auenwald bin ich grade überfragt aber irgendwo oben in der Chronosphäre^^ auch mi urartefakt

Antwort #4, 13. März 2012 um 17:47 von jojoloe

STOP WARTE^^ das mit Oerba hör lieber auf meinen vorredner^^

Antwort #5, 13. März 2012 um 17:48 von jojoloe

Ok, danke. Ich geh da gleich mal hin!

Antwort #6, 13. März 2012 um 17:48 von Segaiolo

In Archylte-Steppe - JS ? ist ja südlich so ein defektes/versiegeltes Portal, führt das nach Piz Vile? Und wenn ja, wie repariert man das?

Antwort #7, 13. März 2012 um 18:37 von Segaiolo

Ja führt es. Man muss das Kaktor rätsel lösen, um das siegel zu brechen.

Antwort #8, 13. März 2012 um 19:09 von XxYurixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)