Eigene Soundtracks im Radio? (Driver)

Hey Leute,

Man kann ja wärend der Fahrt Radio hören.
Ist es möglich seine eigene Musik zu höhren?
Und wenn ja wie?

Vielen Dank im vorraus!

Frage gestellt am 13. März 2012 um 17:11 von gelöschter User

7 Antworten

ja es ist möglich in dem du mitten in der fahrt die ps-taste drückst und einfach einen track abspielst

Antwort #1, 22. März 2012 um 14:49 von Game_Freak_88

Vielen vielen Dank! Hast mir sehr geholfen!

Antwort #2, 22. März 2012 um 18:15 von gelöschter User

hä... aber mir sagt er dann das ich das spiel beenden muss um musik zu hören!

Antwort #3, 26. März 2012 um 19:56 von BdieGurke99

Hallo leute ich weis nicht ob ihr das noch lesen werdet, wenn aber ja dann wäre ich euch echt sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet wie ich im meine eigerne Musik ins Spiel einfügen und abspilen kann: Vielen Lieben Dank im Vorraus

Antwort #4, 10. April 2012 um 23:31 von Paci23

.. gehe mal nicht davon aus, dass es geht. ^^

Antwort #5, 10. Januar 2013 um 07:58 von Style-Compact

Doch, ihr müsst wärend ihr in der Freien Fahrt seit die PS-Taste drücken. Dann geht ihr auf Musik und wählt euer Lied aus. Dann hört ihr das Lied und könnt nomal weiter spielen.

Antwort #6, 12. Januar 2013 um 23:53 von gelöschter User

Hm... ok danke für eure Hilfe. Echt krass ich hätte nicht gedacht das da noch wer antwortet. Naja aber jetzt ist es leider eh schon zu spät. Ich muss auch ehrlich sagen ich war von dem Spiel echt entäuscht. Ich habe das Spiel seit April 2012 und habe es nicht mal noch bis zur Hälfte gespielt weil es einfach viel zu fad ist. Aber wenigstens kann man Musik hören. Na ok trotzdem eben Danke für eure Hilfe und viel Spass noch beim Zocken meine Zockerfreunde. Lol

Antwort #7, 15. Januar 2013 um 14:43 von Paci23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)
* gesponsorter Link