Mew und Arceus? (Pokemon Battle Revolution)

Wieso kann ich bei Wi-Fi nicht mit Mew und Arceus kämpfen?

Frage gestellt am 13. März 2012 um 17:21 von gelöschter User

6 Antworten

Hast du die dir gecheatet? Wenn ja, du kannst in Wifi keine gecheateten legendären Pokemon einsetzen -.-

Antwort #1, 19. März 2012 um 00:19 von Mark_s

Na gut mein cousin hat sie gecheatet und dann zu mir getauscht...
Und? Ich hatte bei Diamant keine Lust Giratina zu fangen weil ich schon tausende male es nicht geschafft habe... Also hat er mir das auch gecheatet und ich kann bei Wi-Fi damit kämpfen! Was soll das nur?

Antwort #2, 27. März 2012 um 12:58 von gelöschter User

Gecheatete Legendäre Pokémon können NICHT bei Online kämpfen teilnehemn. Sie werden überprüft ob das überhaupt geht. Und wen nicht dann nicht so is das leben wenn man sich durch CHEATET -.-.
Aber ein kliener >Tipp NICHT legendäre Pokémon können komischerweiße teilnehmen auch wenn sie gecheatet sind. :D

Antwort #3, 03. April 2012 um 12:53 von Eevee88

...Ja toll wenn ich meinen 3Ds keine Internet Verbindung hat watt soll ick denn dann machen? Mir vielleicht Mew und so aus der Nase ziehen oder sonst wo?

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 14:42 von gelöschter User

arceus und mew sind gebannt da ihre werte überirdisch gut sind also bei arceus bei mew bin ich mir nicht sicher

Antwort #5, 21. August 2012 um 11:31 von ultraslan9752

mew ist auch ein uber
arceus ist banned weils auch für ein uber extrem starke werte hat

Antwort #6, 11. Dezember 2012 um 15:14 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)